• Folge 4998

    • Gäste zum Kaffee: Lisa Bitter (Schauspielerin)

      Folge 4998 (30 Min.)
      Lisa Bitter ist den deutschen Fernsehzuschauern vor allem durch ihre Tatort-Rolle der Fallanalytikerin und Ermittlerin Johanna Stern an der Seite von Ulrike Folkerts bekannt. Fast wäre aus ihr eine Leistungssportlerin geworden, denn als Jugendliche war sie süddeutsche Meisterin im Siebenkampf. Die Faszination der Schauspielkunst besiegte schließlich die sportlichen Ambitionen – und das erfreut unzählige Filmfreunde. Am Dienstag bringt die Münchenerin ihre neue Amazon Prime-Serie
      mit. „Der Beischläfer“ hat weniger mit Lust und Leidenschaft zu tun – es geht um einen Neuschöffen bei Gericht, der mit seiner persönlichen „Mission Amtsgericht“ den Glauben an die Gerechtigkeit zurückgewinnen möchte. Die Serie wurde ohne feste Dialoge gedreht, eine große Herausforderung für die Schauspieler. Wie knifflig das war und welche Liebe die Schauspielerin mit „Queen“-Sänger Freddy Mercury verbindet – das gibt es am Dienstag bei „MDR um 4“. (Text: mdr)
      Deutsche TV-Premiere Di. 26.05.2020 MDR

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Di. 26.05.2020
    16:30–17:00
    16:30–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu MDR um Vier direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu MDR um Vier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MDR um Vier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App