Folge 701

  • Trump macht ernst – ist dieser Präsident zu stoppen?

    Folge 701 (60 Min.)
    Gäste: Matthias Platzeck (Vorsitzender des Deutsch-Russischen Forums e. V.), Peter Rough (Experte für Fragen der nationalen Sicherheit am Hudson Institut in Washington), Deborah Feldman (US-amerikanische Autorin), Wolfgang Ischinger (Leiter Münchner Sicherheitskonferenz), Julian Reichelt (Vorsitzender „Bild“-Chefredaktionen), Josef Braml (Politikwissenschaftler, DGAP)
    Donald Trump im Kampf gegen alle: das Parlament, die Justiz, die Medien. Sein Einreisestopp für Menschen aus
    sieben muslimischen Ländern steht nun auf dem juristischen Prüfstand und viele sagen, mit ihm die Zukunft der Demokratie in den USA. Wie allmächtig ist der Präsident? Kann er ungebremst durchregieren? Er verspricht mehr Sicherheit, aber entmachtet dabei demokratische Institutionen? Mit wem wird er zusammenarbeiten und wie: Mit Putin? Mit Erdogan? Die Proteste gegen die Politik Trumps in den USA nehmen zu und Europa sucht immer noch nach Drähten ins Weiße Haus. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.02.2017
16:00–17:05
16:00–
Do 09.02.2017
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Maybrit Illner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maybrit Illner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maybrit Illner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…