Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Max Steel“ startete am 10.05.2014 bei Nickelodeon.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Nachdem alle dachten, Dredd wäre besiegt, taucht er plötzlich wieder auf, und Max und Steel machen Bekanntschaft mit den neuen Weggefährten von Makino.. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Durch eine List schafft es Dredd, Max Steel & N-Tek in sein Versteck zu locken. Sie schaffen es jedoch, Dredds Angriff abzuwehren. Zur gleichen Zeit kriegt es Steel mit Ven-Ghan zu tun, der Steel wegen Verbrechen an dem Universum vor Gericht stellen will. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Weil sich N-Tek aufgrund eines Upgrades, das auf ihren Hauptrechner gespielt werden muss, nicht verteidigen kann, plant Dredd einen Angriff. Zur gleichen Zeit entwenden Max und Steel dem Hauptrechner eine Datei, durch die sie sich endlich mehr Antworten erhoffen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Steel möchte mit Max einen gemütlichen Videoabend verbringen. Sie werden jedoch von N-Tech gerufen, da Toxon versucht ein Ölfeld unter seine Kontrolle zu bringen, mit dessen Hilfe er die Welt vernichten will. Zur gleichen Zeit taucht Plaztek auf. Eine Monster, das es ebenfalls auf das Ölfeld abgesehen hat. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Max und seine Freunde gründen eine Band names Turbofied. Zur gleichen Zeit taucht Metall-Elementor auf und versucht mit Hilfe der anderen Elementoren die Kontrolle über die Erde zu übernehmen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    N-Tech möchte mit Hilfe eines DNA- Analysegeräts den genetischen Code aller Aliens entschlüsseln, um effektive Waffe gegen die Aliens entwickeln zu können. Zur gleichen Zeit versucht Extroyer an das Gerät zu kommen, um die entschlüsselte DNA in sich aufnehmen zu können, um noch stärker zu werden. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Max und Steel sind auf der Suche nach dem ersten Teil des Turbostern. Nachdem sie herausgefunden haben, dass sich das Teil im Meer befindet machen sie sich gleich auf den Weg und treffen dort auf Dredd und die Elementoren. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Ven-Ghan macht wieder Jagd auf Steel. Doch nachdem Steel Ven-Ghan im Kampf gegen die UltraLinks gerettet hat, verzichtet er vorerst auf Steels Festnahme. Metall-Elementor nimmt die anderen Elementoren in sich auf, und sie schließen sich zusammen zu Mega-Elementor. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Alle Jugendlichen in Copper-Canyon sind ganz verrückt nach dem Videospiel Max-Steel-Turbo-Warrior. Auch Toxzon loggt sich in das Spiel ein, und mit Hilfe von Avatak hat er die Kontrolle über alle Spieler, die an einem Online-Turnier teilnehmen. Auch Steel nimmt an diesem Online-Turnier teil, doch er schafft es nicht, zu gewinnen. Im letzten Moment loggt sich auch Max in das Spiel ein und schafft es, all seine Gegner zu besiegen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Max und Steel sind auf der Suche nach dem zweiten Stück des Turbo-Sterns, das sich in einer Mine von Copper-Canyon befinden soll. Da Naught und Dredd die beiden verfolgen, treffen sie in der Copper-Canyon-Mine aufeinander und kämpfen um das zweite Teil des Turbo-Sterns. Zur gleichen Zeit sind auch Kirby und Sydney in dieser Mine, weil die beiden eine Dokumentation über den sagenumwobenenen Copper- Yeti drehen wollen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Max und seine Freunde Kirby und Sydney beschließen, die Ferien zusammen zu verbringen. Sie fliegen mit Hilfe von Berto auf eine Insel, wo sie auf die Elementoren treffen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Max und seine Freunde Kirby und Sydney spielen bei einem Film mit, in dem der Star Max Steel die Welt retten soll. Plötzlich spielt Max jedoch selbst die Hauptrolle in dem Film und kämpft gegen Extroyer. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.2014Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Ein Virus hat sich in Steel eingenistet, wodurch er die Turbo-Energie von Max nicht mehr kontrollieren kann. Durch diese Fehlfunktion erhaschen die beiden aber auch einen Blick in die Vergangenheit, bei dem sie sehr viel über ihre Herkunft erfahren … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2014Nickelodeon

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Max Steel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…