Max Steel
USA 2000–2001
  • Action
  • Animation
Deutsche TV-PremiereK-ToonOriginal-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge Max Steel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Max Steel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Josh McGrath, ein 19-jähriger, unauffälliger Schüler kommt eines Tages mit einer Flüssigkeit in Berührung, die sein Leben radikal verändert. Seine Kräfte sind auf einmal übermenschlich stark und er kann sich sogar unsichtbar machen. Aus Josh wird der Agent Max Steel im Auftrag der Geheimorganisation N-TEK. Bei seinen Missionen gegen Kriminalität und Terrorismus ist Agentin Rachel seine Partnerin. Das Team wird von dem Kybernetik-Experten Berto Martinez vervollständigt. Ist der Auftrag erfüllt, kehrt Max wieder zu seiner normalen Identität als Josh zurück.
Ausführender Produzent von „Max Steel“ ist Richard Raynis, eine der schillerndsten Gestalten im Animationsbereich: So zeichnete er bereits als Regisseur und Produzent von „The Real Ghostbusters“ verantwortlich. Für die Cartoonserien „King of the Hill“ und „Die Simpsons“ konnte er als einer der Produzenten insgesamt sechs Emmys in Empfang nehmen. Auch an den Trickserien „Projekt Geeker – Der große Dünne mit der frechen Schnauze“, „Jumanji“, „Men in Black“, „Godzilla“ und „Futurama“ war er beteiligt. Jeff Kline und Greg Weisman entwickelten die spannende Animationsserie mit dem smarten Agenten auf Verbrecherjagd, die wie ein Videospiel aufgebaut ist. Während Kline bereits für die Cartoonserien „Men in Black“ und „Godzilla“ mit Richard Raynis zusammenarbeitete, beschritt Weisman meistens eigene Pfade. So arbeite er lange für Steven Spielbergs Produktionsfirma „Dreamworks“, für die er u. a. die Trickserien „Timon & Pumbaa“ und „Aladdin“ mitentwickelte. (Text: Premiere)

Max Steel – Kauftipps

Max Steel – Streaming

Max Steel – Community

  • (geb. 1977) am

    Schade das es nicht mehr alle Folgen im Fernsehe kommen. Das wehre super wenn’s alle Folgen auf DVD Box geben soll. Weil das war früher eine super Zeichentrick Serie bei RTL2 glaube ich ?
  • am

    Hallo Societyboy
    Ich weis, von welcher Serie du sprichst. sie hieß Action Man und war eine TV-Umsetztung der Neuauflage der GI Joe-Spielzeuge aus den 60ern.
    Beide Serien waren als Kind meine Lieblingsserien, wobei Max Steel noch cooler war, wegen Psycho. Der war meine totale Lieblingsfigur.
    Übrigens gab es bei Action Man ne Ähnliche Person mit nem bionischen Arm. Name: Dr.X
    Sehr originell was=)
    Hoffe dir geholfen zu haben.
  • (geb. 1990) am

    Folge 26: Musketiere
  • (geb. 1994) am

    hey ich hab ma ne frage wie heißt die Folge in der Pycho, der Schlangentyp un son typ mitner Sonnenbrille zusammenarbeiten? weiß das jemand?
  • (geb. 1980) am

    Der immer VOLLE POWER sagte, das ist Action Man.

Max Steel – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Max Steel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…