Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt Bret Maverick - Vol. 1 mit 9 Folgen der beliebten Westernserie mit James Garner von 1981 bis 1982 am 31.07.20 auf 3 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Bret-Maverick-Vol-1::1863.html
    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt Maverick - Volume 2 mit 7 Folgen der legendären Westernserie mit James Garner am 28.02.20 auf 2 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/Western-Klassiker/Maverick-Volume-2::1737.html
      • (geb. 1965) am

        Pidax bringt Maverick - Volume 1 mit 7 Folgen der legendären Westernserie mit James Garner am 06.12.19 auf 2 DVDs raus
        https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERFUeGBAR/Maverick-Volume-1::1688.htm
        • (geb. 1980) am

          Habe gerade auf der "Erbarmungslos" (Clint Eastwood) Blu-ray eine Folge aus dem Jahr 1959 (wohl die dritte Staffel) gesehen, in der der junge Clint Eastwood (eigentlich nur zwei Jahre jünger als James Garner) eine größere Gastrolle hatte. Bretts Bruder, Bart Maverick tauchte zum Schluss, mehr wird nicht verraten, auch auf.
          Die Episode ist aber im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln und nennt sich "Duel in Sundown" (so nennt sich der Ort).
          • (geb. 1963) am

            Hatte nur die damaligen Neuverfilmungen in den goldenen 80ern gesehen, nie die Originalfolgen aus den 50ern. Vielleicht sollte man die mal wiederholen...
            • (geb. 1963) am

              Maverick gehört zu meinen absoluten Helden der Kindheit. Er hat gezeigt, daß man Probleme auch ohne Gewalt, nur mit Intelligenz und Cleverness lösen kann - dazu noch mit dem augenzwinkernden Humor, den ich bei James Garner auch in seiner Roll als Rockford bewundert habe. Maverick und Rockford gehören für mich zusammen. Sollte unbedingt wiederholt werden!
              • (geb. 1960) am

                Nette Westernserie, gewürzt mit einer Portion Humor und einem gutaufgelegten James Garner in der Hauptrolle. Schade, daß Maverick schon so lange nicht mehr zu sehen war.
                • (geb. 1977) am

                  Das war eine wirklich gute Serie, schade, dass hier nur so wenige Episoden gezeigt wurden und das auch schon so lange nicht mehr!
                  • (geb. 1955) am

                    Maverick mit James Garner war 'ne echt tolle Serie. Echt schade, daß sie schon länger nicht mehr zu sehen war.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maverick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Maverick auf DVD

                    Auch interessant…