Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Masters of Horror“ startete am 30.03.2009 bei Premiere Film.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nach einer Kurzgeschichte von Ambrose Bierce: Eine monströse Macht zerstört die Familie von Sheriff Kevin Reddle und seinen texanischen Heimatort. Schließlich muss er sich dem Terror stellen. – Für die zweite Staffel der Reihe ‚Masters of Horror‘ drehten erneut die besten Horrorregisseure jeweils einen einstündigen Film. Diesmal sorgt Horrorlegende Tobe Hooper (‚The Texas Chain Saw Massacre‘) erneut für Schrecken in Texas. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2009Premiere Film
  • Staffel 2, Folge 2
    Celia und David (Meredith Monroe, Matt Keeslar) ziehen frisch verheiratet in ihr neues Haus. Doch ihr charmanter Nachbar Harold (George Wendt) hat eine wahrhaft schreckliche Familie: Sie besteht aus den Skeletten seiner Opfer. Mit ihnen stellt der Serienkiller seine Wahnvorstellungen nach. – Für die zweite Staffel der Reihe ‚Masters of Horror‘ drehten erneut die besten Horrorregisseure jeweils einen einstündigen Film. Diesmal: schräger, schwarzer Humor von John Landis (‚Blues Brothers‘). (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2009Premiere HD
  • Staffel 2, Folge 3
    Zwei Teenager (Brandon Nadon und Arjay Smith)brechen in ein Leichenhaus ein, um einen drauf zu machen. Leider versteht der Besitzer, Mr. Chaney (Michael Ironside), keinen Spaß: er ist ein blutdurstiger Vampir. – Für die zweite Staffel der Reihe ‚Masters of Horror‘ drehten erneut die besten Horrorregisseure jeweils einen einstündigen Film. Spike Lees Kameramann Ernest R. Dickerson inszeniert einen blutrünstigen Vampirfilm. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2009Premiere Film
  • Staffel 2, Folge 4
    Larry Pearce (Chris Bauer) ist ein gewöhnlicher Mann mit einem außergewöhnlichem Gehör. Doch die permanente Vielzahl von Geräuschen in seinem Kopf bringt ihn an den Rand des Wahnsinns und zwingt ihn schließlich, dem Lärm ein brutales Ende zu setzen. – Für die zweite Staffel der Reihe ‚Masters of Horror‘ drehten erneut die besten Horrorregisseure jeweils einen einstündigen Film. Diesmal inszeniert Brad Anderson (‚Der Maschinist‘) eine beklemmende Kurzgeschichte von Mike O’Driscoll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2009Premiere Film
  • Staffel 2, Folge 5
    Angelique (Caitlin Wachs) will das Kind ihres Vergewaltigers abtreiben lassen. Ihr Vater und ihre Brüder versuchen dies um jeden Preis zu verhindern, angeblich in Gottes Auftrag. Doch Angelique ahnt, dass in ihr ein grauenhaftes Geheimnis heranwächst. – Für die zweite Staffel der Gruselfilmserie ‚Masters of Horror‘ drehten die größten Horrorregisseure aller Zeiten erneut jeweils einen einstündigen Film. Diesmal sorgt John Carpenter (‚Halloween‘) für hintergründigen Schrecken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2009Premiere Film
  • Staffel 2, Folge 6
    Pelzhändler Jake Feldman (Meat Loaf) will die Tänzerin Shanna (Ellen Ewusie) mit einem Pelzmantel für sich gewinnen. Doch die wunderbaren Waschbärenfelle haben dämonische Kräfte. – Für die zweite Staffel der Gruselfilmserie ‚Masters of Horror‘ drehten die größten Horrorregisseure aller Zeiten erneut jeweils einen einstündigen Film. Diesmal sorgt Dario Argento für deftige Unterhaltung mit Rockröhre Meat Loaf in der Hauptrolle. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2009Premiere Film
  • Staffel 2, Folge 7
    Eine schreckliche Epidemie ergreift nach und nach die gesamte männliche Bevölkerung: Vom Wahn besessen, trachten sie allen Frauen nach dem Leben. Anne Alstein (Kerry Norton) ist mit ihrer Tochter Amy (Brenna O’ Brien) auf der Flucht. Aber auch ihr Ehemann Alan (Jason Priestley) ist bald infiziert. – Für die zweite Staffel der Reihe ‚Masters of Horror‘ drehten erneut die besten Horrorregisseure jeweils einen einstündigen Film. Joe Dante (‚Gremlins‘) steuerte eine rabenschwarze Horrorsatire bei. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2009Premiere Film
  • Staffel 2, Folge 8
    Autor Rob Hanisey (Tyron Leitso) kommt in einem Haus für Nachwuchsschriftsteller unter. Dort erscheint ihm bald die wunderschöne Valerie (Clare Grant). Seine Mitbewohner reagieren belustigt und genervt auf seine Visionen. Ist Valerie wirklich nur das Produkt von Robs Fantasie? – Für die zweite Staffel der Gruselfilmserie ‚Masters of Horror‘ drehten die größten Horrorregisseure aller Zeiten erneut jeweils einen einstündigen Film. Initiator Mick Garris präsentiert diesen effektvollen Schocker. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2009Premiere HD
  • Staffel 2, Folge 9
    Nach einem schrecklichen Autounfall liegt die Frau von Cliff (Martin Donovan) im Koma. Er muss sich entscheiden, sie sterben zu lassen. Aber ihre rachdurstige Seele macht ihm nun das Leben schwer. – Für die zweite Staffel der Reihe ‚Masters of Horror‘ drehten erneut die besten Horrorregisseure jeweils einen einstündigen Film. Diesmal sorgt der Macher von ‚Wrong Turn‘ für jenseitiges Grauen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2009Premiere Film
  • Staffel 2, Folge 10
    Nach einer Kurzgeschichte von John Farris: Ein Geist aus der Vergangenheit terrorisiert eine Kleinstadt. Als die Freunde von Layne (Lee Tergesen) ermordet werden, muss er sich den Ängsten seiner Kindheit stellen. – Für die zweite Staffel der Reihe ‚Masters of Horror‘ drehten erneut die besten Horror-Regisseure jeweils einen einstündigen Film. John Carpenter, John Landis, Tobe Hooper u.a. sorgen für deftige Slasher-Unterhaltung. Diesmal zeigt Tom Holland die dunkle Seite eines lieben Eismannes. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2009Premiere HD
  • Staffel 2, Folge 11
    Schriftsteller Edgar Allan Poe, pleite und ohne Ideen, wird von einer schwarzen Katze heimgesucht. Inspiriert das Tier ihn zu seiner besten Story oder zerstört es sein Leben? – Für die zweite Staffel der Reihe ‚Masters of Horror‘ drehten erneut die besten Horror-Regisseure jeweils einen einstündigen Film. John Carpenter, John Landis, Tobe Hooper u.a. sorgen für deftige Slasher-Unterhaltung. Diesmal lädt der Regisseur von ‚Reanimator‘ zur Gruselstunde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2009Premiere Film
  • Staffel 2, Folge 12
    Mike Franks (Johnathon Schaech) entdeckt hinter einem Bild von George Washington einen obskuren Brief und eine Gabel aus menschlichem Knochen. Von da an ist ihm ein mörderischer Geheimbund auf den Fersen, der ein schreckliches Geheimnis bewahren will. – Für die zweite Staffel der Reihe ‚Masters of Horror‘ drehten erneut die besten Horrorregisseure jeweils einen einstündigen Film. Diesmal adaptiert Peter Medak (‚Romeo is bleeding‘) eine schwarzhumorige Kurzgeschichte von Bentley Little. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2009Premiere Film
  • Staffel 2, Folge 13
    Um der Frau eines Klienten nahe zu sein, überwindet ein Anwalt seine Angst vor dem Meer. Er geht mit ihr auf einen Ozeantrip, ohne zu ahnen, was die Passagiere erwartet. – Für die zweite Staffel der Reihe ‚Masters of Horror‘ drehten erneut die besten Horrorregisseure jeweils einen einstündigen Film. John Carpenter, John Landis, Tobe Hooper u.a. sorgen für deftige Slasher-Unterhaltung. Diesmal bittet Japans Schauermeister Norio Tsuruta zu einer Kreuzfahrt des Grauens. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2009Premiere Film

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Masters of Horror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…