Martin Eden
D / I / CH 1979
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Martin Eden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martin Eden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Matrose Martin geht nach langer Fahrt an Land. Bei einer Rauferei beschützt er den jungen Arthur Morse, der ihn danach zu sich einlädt. Hier verliebt sich Marin in Arthurs Schwester Ruth. (Text: Funk Uhr 41/1980, S. 43)

Martin Eden auf DVD & Blu-ray

Martin Eden – Community

  • (geb. 1969) am

    Die Titelmelodie ist von D.Farina, R.Cini und Bill Hughes welcher auch dieselbe singt...
  • (geb. 1970) am

    Der Titel stammt von Rebekka und heißt "Wie viele Wege muß man geh'n". Rebekka war Schlagersängerin in den 70ern. Die Single wird ab und an bei eBay angeboten.
  • am

    hallo leute!

    ich suche verzwifelt nach dem lied, dass auf dem vorspann von martin eden zu hören war. hat jemand einen tip?

    danke!

    mircea
  • (geb. 1965) am

    Hallo Ihr,
    ich fand die TV Verfilmung von Martin Eden sehr schön, schade dass sowas heute im Fernsehen nicht mehr zu sehen ist.
    Ich habe noch den original Film Song Platte.

    Gruß Ralf

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martin Eden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…