Kommentare 6741–6750 von 9586

  • am

    Herr Lanz konnte tatsächlich bei Herrn Chodorkowski und Herrn Sauer zuhören , es war sehr angenehm. Robin Alexander hat ja bei Lanz Artenschutz. Bei Kipping die alte Leier. Fernseher Abschalten
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • (geb. 2000) am

        Lösung: Auto, Bus, Bahn, Flugzeug, Visum, mehr braucht's nicht, um gen Osten zu reisen und westliche Werte hinter sich zu lassen. Ist jedem freigestellt, finde das richtig gut, lebe daher gerne und völlig ohne Lamento hier bei den lupenreinen Demokraten.
    • (geb. 2000) am

      Na da sind sie wieder, die versteckten Aufrufe zur Revolution, und Beifallklatscher*Innen
      stets treu zu Diensten......
      • am

        Markus Lanz läßt in letzter Zeit, eigentlich schon seit den "Corona - Sendungen " die grundlegenden Regeln des Anstandes vermissen. Nämlich : des eingeladenen Gastes Meinung respektieren, zuhören und ausreden lassen.... Schade.
        • am

          Markus Lanz positioniert sich klar gegen die Aggression und die Kriegsverbrechen der Russen.
          Danke dafür!
          • am

            Im Prinzip nichts Neues gestern bei "Lanz", wie immer Eine(r) gegen den Rest.
            Sobald jemand Bedenken an der Ukraine-Politik anmeldet, darf er nicht ausreden und wird von den Anderen, einschließlich des Moderators, niedergemacht.
            Es können einem nur diejenigen Zuschauer leid tun, welche ausschließlich auf solche Sendeformate angewiesen sind und nicht die Möglichkeit haben sich über andere Kanäle zu informieren.
            Man kann nur hoffen, daß Forderungen, wie die, des Ex-Bundeswehroffiziers , nämlich Angriffe auf russisches Territorium auszudehnen, von niemanden auf westlicher Seite, für Ernst genommen werden.
            Früher dachte man, der " schwarze Kanal " sei das Schlimmste an Propaganda Fernsehen was zur Ausstrahlung kommt, aber "Lanz"" Übertrifft es bei Weitem.
            • am

              Keine Sorge! Russland verfügt zwar über das größte Atomwaffenarsenal der Welt, aber es wird das wirklich gaaanz bestimmt niemals einsetzen - dafür steht Roderich Kiesewetter mit seinem guten Namen. Und der Roderich muss das ja wissen, denn der war mal Oberst.

              Und wenn wir dann noch ordentlich Panzer, Flugzeuge, Mittelstreckenraketen und Munition liefern und die Nachschublinien im russ. Hinterland angreifen, dann lernt Russland auch verlieren, wie Deutschland 1945 (Originalton Kiesewetter)

              Der Roderich, der Roderich / er ist ein arger Wüterich

              Es könnte natürlich auch passieren, dass der UK nicht die Waffen, sondern die Soldaten ausgehen.
              • am

                Der Roderich, der Roderich / er ist ein arger Wüterich und Gott sei Dank "a. D." Aus welcher Ecke haben die Roderich ausgebraben und warum nicht drin gelassen in der Versenkung?
            • (geb. 1946) am

              Die Sendung war aufschlussreich. Insbesondere war Wissenswertes über das Erdbeben-Geschehen in Gebieten der Türkei und Syrien zu hören, was man in dieser gestrafften Form gemeinhin nicht so geboten bekommt.
              In der Ukraine-Problematik war wiederum ein Verhältnis 4 vs. 1 zu konstatieren. Und wiederum hat diese 1 Person kaum Gelegenheit gehabt, Dinge so aussprechen zu können, wie es für das Verständnis notwendig gewesen wäre. - Die Meinungen dazu gehen immer mehr auseinander. Und eine Lösung dieser brandgefährlichen Situation rückt mehr denn je in weite Ferne. - Gegenteilige Meinungen, hier: auch zugunsten der ukrainischen Menschen an der Basis, werden kaum akzeptiert. Damit sind nicht rechtsextremistische Auffassungen gemeint, sondern Ansichten aus der gemeinen Bevölkerung.
              • (geb. 1946) am

                Danke für die Ergänzungen. - Für mich selber war das Anlass, mich nochmal mit den Kriegsereignissen in Syrien und deren Auswirkungen näher zu befassen (hier: Bezug zu dem aktuellen Erdbeben). Ich dachte schon, mich trügen meine Erinnerungen.
                So waren dort zunächst die USA mit ihren Verbündeten "tätig", wenn man das ganz vorsichtig so bezeichnen kann. Russland hat sich erst weit später beteiligt. Also ist auch in diesem Falle nicht Russland an allen entstandenen Schäden schuld.
            • am

              Die Sendung sollte in "Alle gegen Einen " umbenannt werden. Diese "Einen" sollten aus Protest, Runden wie diesen, fernbleiben. Es geht nicht mehr um Inhalte sondern verbale Hetzjjagden. Habe ausgeschaltet.

              Barbara Böckenhüser
              • am

                Ist Lanz blind? Das Brandenburger Tor erstrahlte in den Farben der Ukraine! Wie kann er dann behaupten, dass keine ukrainische Flagge zu sehen sei?
                Wie kann es sein, dass man eindeutig in Kauf nimmt, dass man in einen 3. Weltkrieg eintreten soll um die Ukraine zu retten? Ein Angriff auf Russland ist der Eintritt in den 3. Weltkrieg! Warum verurteilt man Leite die dies nicht wollen?
                • am

                  Genau das gleiche hatte ich mir auch gedacht grad! Und dann meint Herr Kiesewetter doch glatt, dass eine nukleare Bedrohung Humbug ist und Putin nur Deutschland damit droht und anderen Ländern wie etwa Finnland und Schweden nicht. Geht’s noch??? Keine atomare Bedrohung, alles nur Angstmacherei… sehr bedenklich dieses überhebliche Verhalten!! Man kann nur hoffen, dass die Ratio Obst engt und der Krieg bald am Verhandlungstisch beendet wird!!
                • am

                  ... nicht nur blind

              zurückweiter

              Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
              Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Markus Lanz-Fans

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App