Kommentare 6001–6010 von 7515
User 1703296 am
Es geht nicht nur um eine negative Einstellung zu den mRna-Impfstoffen sondern auch darum, ob die Zahlen des BGM, RKI, DIVI etc. stimmen.
- unverändert sind es immern noch vorläufig zugelassenen Impfstoffe.
- Bis heute wird nicht unterschieden ob Tote an oder mit Corona gestorben sind.
- Die Übermittlung der Daten zwischen Impfärzten, Impfzentren und Länder-Gesundheitsämter zu dem RKI erfolgen unvollständig und zeitlich versetzt.
- Krankenhäuser haben bewusst falsche Zahlen zu Intensivbetten gemeldet und sich Prämien erschlichen (50.000 €/pro Bett, Bericht Bundesrechnungshof), Täter sind bekannt, bisher aber keine Reaktionen der Justiz
- sehr unprofessionelle Kommunikation von Herrn Spahn
- etc.
Fazit: Es geht um negative Einstellungen zu den Impfstoffen und auch den politischen Prozessen.
– (geb. 1974) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Martina Forstmann (geb. 1960) am
Zu Ihrer Sendung vom 02.12 21, meine Eltern und mein Mann sind zu der Boosterimpfung eingeladen worden per Post. Waren im September schon das 3. Mal geimpft. Alles hat Herr Spahn nicht falsch gemacht.
Im übrigen war ja klar das der Kühnert das wird. Nichts gelernt aber ne große Klappe. Ohne einen Beruf gelernt zu haben. Solch einen wichtigen Posten zu bestreiten gehört sich nicht. Unter 40 sollte das nicht möglich sein.User 1668125 (geb. 1974) am
Die gegenwärtige Seuche ist keine Angelegenheit persönlicher "Empfindlichkeiten". Die solidarisch " geordneten! und umfassenden" Gegenmaßnahmen haben Priorität. Impfzentren gehören zu diesen Maßnahmen zweifelsohne - deren Schließungen ungut, auch wenn die maximale Nutzung im Sommer wegen verschiedenster angeführter Schein-Gründe ausblieb. Die eigentliche und dramatischste Ursache ist jedoch diese: Der Begriff **IMPF-PFLICHT** wurde fahrlässig zur Diskussion und Disposition regelrecht verramscht !!! Jeder "Dudel" gibt damit seinen Sensibelquark zum Gären weiter und - die Seuche grinst. Etwa treffend so: Schiff steuert auf Eisberge zu und Führung fragt Passagiere, ob Kurs geändert werden müßte. Mehrheit meint zwar - ja sofort ! - aber paaar Döseln auf Sonnendeck gefällt das doch so "ungefährliche" Panorama besser. Also: Volle Pulle - Titanic läßt grüßen !!! Aber bitte keine Rettungswesten für Nörgler !!!User 1702323 am
Hallo - in der Sendung am 02.12.2021 hat mich das Statement der Journalistin vom öffentlich-rechtlichen Deutschlandfunk im Hinblick auf die Neubesetzung des Ministeriums für Landwirtschaft ziemlich empört: "Bei der Besetzung mit Herrn Hofreiter wären auf allen Positionen nur weiße Kartoffeln gewesen" (sinngemäß). Die Dame mag die Formulierung "weiße Kartoffeln" vielleicht als hipp empfinden. Für mich ist das offener Rassismus in Kombination mit Verunglimpfung. Schlimm genug, dass niemand in der Sendung dies angesprochen hat.
User 1702319 am
Wieso lassen Sie zum wiederholten Male Herrn Streeck auf die Zuschauer los. Herr Lanz beklagt immer wieder, wie schlecht die Kommunikation bezüglich sei
.Herr Streeck hat offensichtlich ein gesteigertes Ego und lag dermaßen oft daneben mit seinen Einschätzungen.
Also, in einer Sendung (oder durch den Herrn der Leopoldina) in der gleichen Sendung, erzählen, erklären, komplett unterschiedliches.
Wenn also, sich Herr Streeck schon sehr oft geirrt hat, min schlecht kommuniziert hat.
Stellt sich mir folgende Frage :
Wollen Sie als Teil der Deutschen Medienwelt mit vielen Zuschauern. In dieser größten Krise der BRD, weiterhin immer mal wieder Leute min wischenschaftlichen Minderheitsmeinungen einladen und damit zur Verwirrung beitragen.
In Stuttgart könnte mein Vater, der vor ca 10 Wochen einen Schlaganfall hatte, heute nicht mehr behandelt werden (Stichwort Goldene Stunde) und wenn ich dann dieses endlose, entschuldigung "Geseiere" des Herrn Streeck anhören muss. Der bisher immer von, ich paraphrasiere "Alles nich so schlimm" spricht, weiss ich garnicht wohin mit meinen Gefühlen.User 1679990 am
Herr Streeck hat wiederum das Impfproblem bei Namen genannt.Alle Vakzine sind nicht geeignet für einen Impfpflicht.Wollen Sie sich alle 5-6 Monate impfen lassen?Und die Kinder auch?Diese, mehr als 1,5 Jahre ,haben gezeigt,dass die Vakzine nach 4-6 Monate nicht mehr schützen.Wenn wir 1 Mal oder meinetwegen 2 Mal impfen müssten und dann hätten wir Schutz und wären nicht mehr ansteckend,hätten schon viel mehr Menschen sich impfen lassen.Wir werden mit DIESEN Vakzinen aus diesen Endlosen Impfschleifen nie rauskommen.Deswegen lassen sich Viele nicht impfen.Man braucht Alternativen!Portugal hat EU höchste Impfquote und hat heute den Notstand verhängt!User 1698149 am
Ich hatte durch die Impfung einen Schlaganfall-wie viele andere auch. Davon spricht keiner…
User 1702309 (geb. 2000) am
Hier gehts um Impfen und wieder wie hätte es man machen können wie es gerade ist. ABER hier läuft etwas anderes im Hintergrund . Seit 30 jahre fliegen bei uns keine Düsen Jets mehr drüber oder bananen Hubschraube wo hinten der Bordschütze sitzen tut an seinen 50er MG. Nun seit Zwei Jahre erleben es wir gerade immer wieder das es so wieder ist. Warum Berichtet keiner das der Russe gerade wieder Aufmaschieren tut wie er es vo paar jahre gemacht hatte??
Mindestens 92.000 Soldaten an Grenze zu Belarus
Nach Angaben von Verteidigungsministerium und Geheimdienst befinden sich rund 92.000 russische Soldaten sowie Panzer und schweres Gerät an der Grenze zu Belarus - nahe der russischen Stadt Jelnja und rund 250 Kilometer von der Grenze zur Ukraine entfernt.
Mykola Sunhurowskyi vom unabhängigen Razumkov-Zentrum in Kiew hält sogar bis zu 98.000 russische Soldaten für möglich. Im Grenzgebiet seien insgesamt mehr als 40 offensive Kampfgruppen stationiert, zudem Artillerie oder Luftwaffeneinheiten. Und vor Ort gebe es Verwaltung und Logistik.
Eine so große Armee schicke man nicht ohne Grund los, so Militärexperte Sunhurowskyi. "Diese Truppenbewegung ist entweder der Versuch, ausländische Nachrichtendienste in die Irre zu führen oder unter diesem Deckmantel die Kräfte an Orten zu konzentrieren, die Russland für die wichtigsten Richtungen hält", so Sunhurowskyi. Diese seien eigentlich gut bekannt: die vorübergehend eroberten Teile der Regionen Donezk und Luhansk, Mariupol, und auch die Krim, auf der eine recht große offensive Armeegruppe gebildet wurde.
Leute und Ruck zuck gehen die Quoten hoch der Infizierte und die Intensiev station ist voll.
Letztes Jahr war schon die Rede von einen neuen Vierus aus Afrika nach dem wo sie alles etwas sich beruhigt hat in der bevölkerung und jetzt das wierder.
Noch etwas : 2011 wurde ein Fil gedreht der den Vierus voraus sagt und komischer weise die selbe Anstekung.
Hier der trailer und Link : https://www.youtube.com/watch?v=2hirXNs68gU
Wie ich das gesehen habe, wusste ich nicht mehr was ich Denken sollte und ich habe mir diesen Film angeschaut. Sie haben alle das Gegenmittel schon seit 2011. Tut mir leid aber ich musste dies los werden.User 1702309 (geb. 2000) am
Wer fehler findet kann sie behalten :)User 1702319 am
Sagen Sie das den Toten oder besser, weil noch Hörfähig, den Sterbenden auf den Intensivstationen.
Zu Russland, sollte man mehr sagen da, gebe ich Ihnen Recht.User 1668125 (geb. 1974) am
Sicher wird das russische Volk die traditionelle "Ost-erweiterungs" Manie der machtgierigen westlichen Nachbarn seit Napoleon nicht vergessen haben. Ist auch gut so.
User 1702313 am
Ich verfolge die Sendung regelmäßig und ich habe eine Bitte an die Redaktion: Markus Lanz redet unentwegt und nimmt den eingeladenen TeinehmerInnen die Möglichkeit sich zur gestellten Frage zu äussern. Die Vorrede ist sehr lang von Lanz, die Befragten wollen gerade antworten und dann quatscht er wieder dazwischen. Er versucht immer, sich zu profilieren und sein angelesenes und aufgeschnapptes Wissen an die Frau oder Mann zu bringen. Manchmal sind seine Angriffe auf die Anwesenden sehr bissig. Das ist unpassend. Inhaltlich möchte ich mich jetzt nicht äußern, weil mich diese Moderation dermaßen nervt, so dass ich häufig schon früher abgeschaltet habe.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Markus Lanz in eine andere Gesprächsführung coachen würden, damit ich mir wieder die Sendung bis zum Ende anschaue.
Vielen Dank u viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Semmlercarlita2 am
Ich stimme in allen Punkten zu. Mir geht es genauso.
User 1702311 am
Hallo, Ich höre immer nur die Frage warum die und Impfzentrum zugemacht wurden . Warum sollte man denn diese Zentren auf bleiben, wenn keiner hingegangen ist . Die Leute standen da und es ist keiner hin gekommen.
User 1702309 (geb. 2000) am
Ich frage mich ob der Herr Streck wirklich Geimpft ist als Virologe und wenn ich Herr Böttiger höre wird es mir übel. Ich bin zwar Geimpft aber alles was sie gerade machen und mehr Arbeitlose deswegen hinnehmen und aber auf der ander seite die Migranten reinlasssen wollen das ist ein Wiederspruch den man nicht mehr verstehen muss. Wenn hier schon ein Lockdown kommt , dann soll es auch so sein das auch keine Migrante rein kommen. Ich bin nicht rechts oder Links oder ein Querdenker, aber ihr bringt die Leute dazu so zu sein oder Schwarzarbeit zu machen oder oder oder! Jeder versucht zu Überleben und nimmt Straftaten in Kauf weil er gezwungen wird vom Staat und ein Rechtstaat sind wir schon seit einiger zeit wirklich nicht mehr. Ich schähme mich für unsere Regierung schon seit über 20 Jahre. Meine arme Kinder haben es sehr schwer mit der Deutsche Regierung die unser Volk wort wörtlich Melken tun und uns arm machen und Reiche reicher werden und Politiker nur noch an das geld denken und schlecht Regieren. Pfui Teufel. ( Wehr fehler finden kann sie behalten) Danke
zurückweiter
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail