Folge 40

  • Folge 40/​2020

    Folge 40 (45 Min.)
    Wege aus dem Stau:
    November ist Stau-Monat Nummer 1. Künstliche Intelligenz soll nun helfen. Ein Unternehmen aus Hannover will Autofahrer so per App lenken, dass es möglichst kaum noch zu Massenstaus kommt. Wir schauen uns an, was dahinter steckt, und machen zusammen mit Autofahrern den Test.
    Altkleiderflut:
    Das T-Shirt aus dem Sale oder die Hose, die nicht mehr zugeht – sogenannte „Schrankleichen“ haben wohl alle im Schrank. Doch was kaum jemand weiß: jedes Jahr werden zudem etliche Kleidungsstücke produziert, die nie
    ihren Weg zum Verbraucher finden. Die Modefirmen bleiben auf den Ladenhütern sitzen. Der Lockdown im Frühjahr hat das Problem noch verschlimmert. Doch was passiert mit den Teilen, die keiner will?
    Intuitives Essen:
    Intuitives Essen verspricht die neue Freiheit auf dem Teller. Kein Lebensmittel ist verboten, verspeist werden soll das, was der Körper braucht. Vorausgesetzt, man ist richtig hungrig. Funktioniert das oder ist das neuer Diät-Quatsch? Und warum haben wir verlernt, auf unser Hungergefühl zu hören? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2020WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.11.2020
08:55–09:40
08:55–
Mi 04.11.2020
22:00–22:45
22:00–
Mi 04.11.2020
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…