Folge 808

  • Folge 808

    25 Min.
    Olli lädt Tinka – sehr zum Leidwesen von Tobias – zu einem Badeausflug ein, obwohl er am Nachmittag einen Termin im Fotostudio hat. Natürlich sind die beiden viel zu spät dran. Als Olli seinen Termin doch noch wahrnimmt, erwartet ihn eine böse Überraschung: Statt dem Fotografen erwartet ihn nur Zumberg, um Stellproben zu machen. Da Olli nicht noch einmal versagen will, zieht er, wie gewünscht, sein Hemd aus. Zumberg herrscht ihn jedoch schon nach kurzer Zeit an und fordert Olli auf, sich ganz auszuziehen …
    Als Charly von Paula erfährt, daß die fremden Fingerabdrücke von Marco sind, bricht er fassungslos zusammen. Wenig
    später erfährt Charly von seinem Rechtsanwalt, daß er in eine therapeutische Einrichtung überführt wird. Da der Therapieplatz vom Marienhof weit entfernt ist, nehmen Paula und Charly innig Abschied voneinander. Paula versichert Charly ihre Liebe und schwört Rache an Emanuel.
    Billi reagiert auf Andreas Vorschlag, sich einen Mann zu suchen, der ihr das geplante Wunschkind zeugen soll, ausgesprochen eifersüchtig. Andrea läßt sich jedoch auf keine Diskussion ein, da es keine Alternative für ein lesbisches Paar gibt. Nach langem Hin und Her gesteht Billi Andrea, daß sie Angst hat, sie an einen Mann zu verlieren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.1997Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…