Folge 773

  • Folge 773

    25 Min.
    Nachdem Paula Charly mit Uschi in Töppers Laden beim Fixen erwischt hat, setzt sie ihn vor die Tür. Resigniert kehrt er zu Uschi in Töppers Laden zurück. Uschi gelingt es, Charly auf ihre Seite zu ziehen. Sie rauben den Laden aus und flüchten. Als Paula nicht in die Schule kommt, ahnt Elena, was los ist, und besucht sie. Paula ist verzweifelt und glaubt, daß Charly ihr die ganze Zeit nur etwas vorgespielt hat. Am Abend hat Paula einen Termin beim Gynäkologen, von dem sie erfährt, daß sie schwanger ist.
    Obwohl Sandra und Matthias im Grunde völlig unbefangen miteinander umgehen könnten, werden die beiden immer wieder von vergangenen Verhaltensmustern eingeholt. Später spricht sich Matthias bei Dr.
    Eschenbach aus. Er gesteht ihm, daß er sich über die „zweite Chance“ mit Sandra freut, sie aber nicht unbefangen genießen kann. Eschenbach kritisiert Matthias’ Zögern und macht ihm Mut, die Gelegenheit ein weiteres Mal zu nutzen.
    Seit Olli weiß, daß er einen Vertrag mit einer Model-Agentur hat, schwelgt er in rosaroten Zukunftsvisionen. Seine Mitschüler bewundern ihn zwar auf der einen Seite, nehmen ihn aber andererseits wegen seiner Aufschneiderei ständig auf den Arm. Zu dem beruflichen Erfolg wünscht sich Olli auch den Erfolg in der Liebe. Er lädt Zoé zum Abendessen ein. Zoé teilt Olli jedoch freundlich, aber unmißverständlich mit, daß sie nie etwas anderes als gute Freunde sein werden… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…