Folge 755

  • Folge 755

    25 Min.
    Corinna schmerzt es, daß ihre Kinder sich über das billige Essen aufregen. Auch ihre Bemühungen, sich Arbeit zu suchen, bleiben nach wie vor erfolglos. Ohne ihre Finanznot zuzugeben, fragt sie auch Ortrud nach einer Aushilfstätigkeit, erhält jedoch eine Absage. Voller Hoffnung meldet sie sich auf eine verheißungsvolle Zeitungsannonce. Als sie jedoch erfährt, daß es sich bei dem Jobangebot um Telefonsex handelt, legt sie schockiert den Hörer auf.
    Sülo macht sich auf die Suche nach Aishe. Beunruhigt fragt er Onkel Izmet nach der Adresse von Aishes Familie. Ihr Gespräch wird durch einen Telefonanruf von Aishes Mutter unterbrochen, die sich mit Sülo im Park treffen will. Dort ermöglicht sie Aishe und Sülo
    ein Wiedersehen. Traurig teilt Aishe Sülo mit, daß sie sich nun doch dem Willen ihres Vaters fügen muß und sie schon morgen nach Istanbul gebracht wird. Trotzdem gestehen sie sich gegenseitig ihre Liebe.
    Annalena und Töppers wollen am Vormittag endlich ihre Ehe amtlich besiegeln. Töppers bittet Mascha, sich nach der Schule erneut um Mutter und Kind zu kümmern. Nach dem Unterricht gratuliert Mascha den jungen Eheleuten und Töppers macht sich auf den Weg zur Arbeit. Annalena schickt Mascha entgegen Töppers Anweisungen zu Bastian. Als Töppers am Abend eine verzweifelte Annalena und ein schreiendes Kind vorfindet, macht er Mascha heftige Vorwürfe, woraufhin Mascha wütend die Wohnung verläßt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…