Folge 749

  • Folge 749

    25 Min.
    Als Sülo aufwacht, ist Aishe weg. Auf Nadines neugierige Frage, was ihm Aishe bedeutet, banalisiert Sülo das Erlebnis. Aber Nadine kennt Sülo zu gut und spürt, daß Aishe Sülo mehr bedeutet, als er sich eingestehen will. Nachdem Aishe nicht zur Arbeit kommt, macht sich Sülo ernsthafte Sorgen. Nadine bietet Sülo ihre Hilfe an. Als Aishe endlich anruft, ist die Verwirrung groß, als sie nur kurz mitteilen kann, daß Sülo sofort die Stadt verlassen muß. Während Sülo und Nadine über Aishes mysteriösen Anruf rätseln, betreten drei türkische Männer den „Wilden Mann“ und prügeln brutal auf Sülo ein.
    Annalenas Wehen waren falscher Alarm. Trotzdem hat die Ärztin Annalena Bettruhe verordnet. Obwohl Annalena und Töppers sich sehr auf den Polterabend gefreut haben, wird die Feier kurzfristig abgesagt. Enttäuscht sitzen die beiden mit warmer Milch und
    Bettflasche am Abend vor ihrer Hochzeit vor dem Fernseher. Mascha, die spürt, wie enttäuscht die beiden sind, beschließt die Feier vom „Foxy“ in die Wohnung Töppers zu verlegen. Töppers und Annalenas strahlende Gesichter verraten, daß Mascha genau das Richtige getan hat.
    Die finanzielle Lage von Kalle und Corinna ist katastrophal: Das Bankkonto ist gesperrt, ein hoher Schuldenberg und keine Arbeit für Corinna in Aussicht. Trotzdem geben die beiden die Hoffnung nicht auf. Als Kalle von Sandra hört, daß sie ihre Wohnung streichen lassen will, bietet er ihr seine Hilfe an und kommt so mit Sandra ins Gespräch. Sandra hat großes Verständnis für seine Situation und gibt ihm eine Anzahlung für seine Arbeit. Corinna schwindelt er jedoch an und erzählt ihr, daß er einen weiteren Vorschuß von Matthias bekommen hat und deswegen noch etwas länger in der Schule arbeiten muß… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…