Folge 688

  • Folge 688

    25 Min.
    Inge und Matthias versuchen, Jenny von ihrem Entschluß abzubringen, auf das Sorgerecht von Nicole freiwillig zu verzichten. Am Nachmittag sitzt Jenny völlig apathisch am Fenster. Nachdem Maxi vergeblich versucht die Aufmerksamkeit seiner Mutter auf sich zu ziehen, geht er mit dem Dreirad alleine nach draußen. Als Jenny Maxi plötzlich durch das Fenster sieht, packt sie das blanke Entsetzen: Maxi schlingert unsicher auf die Straße zu, und ein Auto biegt um die Ecke. Sie reißt das Fenster auf und schreit: „Maxiii!“
    Charly hat Paulas Platzwunde am Kopf notdürftig verbunden und Dr. Berger angerufen. Beim Gehen begegnet er kurz Dr. Berger. Paula, die am Nachmittag schon wieder auf den Beinen ist, belügt Inge, die sie erneut um Haushaltsgeld bitten muß. Wenig später entdeckt sie Charly in
    der Galerie. Sie macht ihm bittere Vorwürfe. Charly, der sich schämt, läßt sie einfach stehen. Am Nachmittag steht er jedoch erneut vor Paulas Tür. Er gesteht ihr, daß er ein Junkie ist und bittet sie um Hilfe.
    Nadine besucht Dr. Berger, die, wie sie von Kippert weiß, auch an dem Mostar-Projekt arbeitet. Dr. Berger erfährt von Nadine, daß sie hofft, schon bald an einen Teil ihres Geldes zu kommen, um es dann in das Mostar-Projekt zu investieren. Berger teilt die Neuigkeit sofort Kippert mit. Am Nachmittag steht Nadine bei Svenja im Laden und teilt ihrer Freundin völlig verzweifelt mit, daß sie soeben von ihrem Anwalt erfahren hat, daß sie keinen Pfennig von der Reha-Klinik bekommen wird. Nadine bittet jedoch Svenja, niemandem zu erzählen, daß das Geld definitiv weg ist… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…