Folge 672

  • Folge 672

    25 Min.
    Zwischen Lisa und Jenny kommt es immer häufiger zu nervenaufreibenden Auseinandersetzungen. Lisa, die spürt, daß sie einen Fehler gemacht hat, entschuldigt sich später bei Jenny für ihr Verhalten der letzten Tage. Jenny nimmt ihre Entschuldigung an. Matthias, der bei Jenny vorbeisieht, hat das Gefühl, daß sie von einer großen inneren Stärke geleitet wird. Am Nachmittag fahren Inge und Lisa nach Brasilien ab. Als Maxi am Abend Marco mit einem Schäufelchen ausgraben gehen möchte, starrt Jenny fassungslos auf die Schaufel und bricht ohnmächtig zusammen.
    Bastian hat Hausarrest. Sein Vater verbietet ihm – nachdem das Zwischenzeugnis wieder schlecht ausgefallen ist – jeglichen Umgang mit Bettina. Bettina, die sich schuldig fühlt, beschließt Bastians Vater aufzusuchen. Doch die Unterhaltung endet schon nach
    kurzer Zeit im Eklat und Spranger wirft Bettina aus der Wohnung. Währenddessen geht es Eschenbach immer schlechter und er beschließt – zu Dr. Bergers großen Freude -, am folgenden Tag in Urlaub zu fahren.
    Elena äußert ihrer Mutter gegenüber Zweifel, ob die geplante Wochenendehe tatsächlich funktionieren wird. Regina versucht, ihre Tochter zu beruhigen. Sie habe den festen Willen, ihre Beziehung zu Magnus aufrechtzuerhalten. Als Regina sich mit David in der Kunsthalle trifft, gelingt es David sehr schnell, das Gespräch wieder auf seine Gefühle für Regina zu bringen. Magnus, der zufällig vorbeischaut, kommt Regina – die um ihre innere Stabilität ringt – unwissentlich zu Hilfe. Um nicht mit David allein sein zu müssen, zeigt sie Magnus die Räume der Kunsthalle und verabschiedet sich dann schnell von David… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…