Folge 5b

  • Vereinsmeier (2)

    Folge 5b (25 Min.)
    Familie Busch steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Inges Cousin Reinhard kann die ihm geliehene Summe von 80.000 DM nicht zum vereinbarten Termin zurückzahlen. Das Geld war aber fest für die Steuern eingeplant.
    Ortrud und H.W. Jensen kommen Toms geheimnisvollem Treiben auf die Schliche. Jensen rät ihr, Tom direkt mit seiner Tat zu konfrontieren.
    Jenny trifft mit ihrem Artikel über das Findelkind bei ihrem Vater Wolfgang
    Wagner auf völliges Unverständnis. Die Meinungsverschiedenheiten lassen sie verzweifeln. Ihre Mutter Karin versucht die Wogen zu glätten.
    Unerwartet bietet der schlitzohrige Bauherr Louis Gessner dem Ehepaar Busch seine Hilfe an: er müsse dieses Jahr noch Geld vor der Steuer „in Sicherheit“ bringen. Inge überhört das großzügige Angebot, denn Gessner ist der Erzfeind ihres Vaters Willem … (Text: ARD Presse Info 4/92)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.1992Das Erste

Sendetermine

Do 22.01.1998
14:55–15:20
14:55–
Do 15.10.1992
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…