Folge 4051

  • Marlon und Toni durchschauen Constanze

    Folge 4051 (25 Min.)
    Dino verteidigt Constanze vor Toni. Die kann sich das nur damit erklären, dass ihr Bruder echte Gefühle für Constanze hat. Marlon vermutet, Constanze hat den anonymen Brief geschrieben, um Dino und seine Familie auseinander zu treiben.
    Marlon will sich fortan Lee entziehen und drückt sie mehrfach auf dem Handy weg. Aber Lee entdeckt Marlon im „Daily’s“ und beschwert sich:
    Natürlich ist Marlon ihr keine Rechenschaft schuldig, aber er hatte versprochen das Bett zu reparieren.
    Inge gesteht sich ein, dass sie am liebsten wieder einen Blumenladen hätte. Doch die Chancen, sich diesen Traum zu erfüllen sind gleich Null, da Inge nicht weiß, wo sie das nötige Startkapital herbekommen soll. Sie probiert es mit Glücks-Losen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.06.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…