Folge 4042

  • Lee und Marlon treten beim Tanzwettbewerb an

    Folge 4042 (25 Min.)
    Stefano ist entsetzt, als er erfährt, dass Tanja Constanze zum Essen eingeladen hat. Er will sich nicht mit dieser Frau an einen Tisch setzten. Auch Dino befürchtet, dass Stefano zu dem Essen gar nicht erst erscheinen wird. Tanja ist ebenso skeptisch.
    Charly ermahnt Marlon flapsig, sich nicht in Lee zu vergucken, da sie mit Tobias zusammen ist. Marlon sieht aber keine Gefahr. Als es
    losgeht, müssen Marlon und Lee erst einmal zueinander finden, aber die Stimmung ist bald ausgelassen.
    Raul ist glücklich, dass seine Überraschung mit der Hochzeit gelingt. Dass die Feierlichkeiten nicht so sind wie eigentlich geplant, nehmen die beiden mit Humor. Sie sind sich einig: Lieber eine chaotische Hochzeit, als Chaos in der Beziehung… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 25.05.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…