Folge 4011

  • Lea lässt Ruths Hochzeit platzen

    Folge 4011 (25 Min.)
    Lea erklärt Ruth, dass sie Tarek nicht heiraten muss, wenn sie noch nicht bereit dazu ist. Doch die antwortet nur, dass sie ihn nicht enttäuschen will. Als das Paar später bei der Trauung sein Ja-Wort gibt, meldet Lea laut ihren Einspruch an.
    Lisa merkt, dass aus ihrem Rezeptblock Seiten fehlen. Weil sie auch der Klinikalltag schon wieder stresst, schluckt sie eine Aufputschtablette, und
    stellt dann Timmi zur Rede. Der bricht in Tränen aus und gesteht, dass er mit Tabletten gedealt hat.
    Fechner ist geknickt, weil Olga ihn abblitzen lässt. Stefano rät ihm dennoch, Olga zu sagen, was er für sie fühlt. Doch Fechner hat Angst alles auf eine Karte zu setzen. Stattdessen engagiert er Tanja, die bei Olga ein gutes Wort für ihn einlegen soll… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 07.04.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…