Folge 3997

  • Raul macht Heidi für Yasemins Fehlgeburt verantwortlich

    Folge 3997 (25 Min.)
    Raul fleht den Arzt an, sein Kind zu retten. Doch es ist hoffnungslos: Yasemin hatte einen Abgang. Raul steht in dieser schweren Situation zu Yasemin und versucht, stark zu sein. Doch er gibt Heidi die Schuld an dem Verlust des Babys.
    Lisa hat wegen ihres Jobs keine Zeit, mit Töppers ihr Beziehungsleben in Schwung zu bringen, worüber der sich beklagt. So bittet Lisa Nic um etwas
    Entlastung und wird von ihm für eine Nacht freigestellt. Zuhause sucht sie sofort ihre Aufputschmittel.
    Fechner wird beim Öffnen eines geheimnisvollen Briefes beinahe von Olga erwischt, redet sich aber heraus. Doch er steht vor einem neuen Problem, denn der Brief ist auf Russisch verfasst. Mit Stefanos Hilfe übersetzt er eine Liebeserklärung… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 18.03.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…