Folge 3949

  • Sülo sorgt sich um seine Familie nach seinem Ableben

    Folge 3949 (25 Min.)
    Bruno kann nicht akzeptieren, dass es für Sülo keine Überlebenschancen gibt – und Sülo zerreißt es fast das Herz. Verzweifelt überlegt er, wie er Bruno helfen kann. Indes freut sich seine Cousine Yasemin über ihre Schwangerschaft.
    Leo und Carolina wachen rechtzeitig auf, bevor der Rauch in der Wohnung ihnen gefährlich werden kann. Aber die Wohnung ist total verdreckt. Also haben sie alle Hände voll zu tun, um zu putzen, bevor Carlos und Heidi zurückkommen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.12.2010Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 17.12.2010
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…