Folge 3006

  • Folge 3006

    25 Min.
    Lilli schleicht Baschirou und Toni eifersüchtig nach. Als sie erwischt wird, flüchtet sie wütend. Sie klammert sich an ihre Liebe zu Marlon und glaubt, ihre Gefühle für Baschirou im Griff zu haben. Sie schafft es, Marlon zu beruhigen, aber über Baschirou ergießt sich ihr ganzes Gefühlschaos. Und ihre wütenden Vorwürfe gegen ihn münden in einen Kuss.
    Anne und Toni erhoffen ein baldiges Ende von Stefanos Verbannung. Auch Töppers macht dem verzagten Stefano Hoffnung. Katja hingegen leidet unter ihrer Sehnsucht nach ihm. Außerdem
    macht sie sich Hoffnungen, weil er immer noch von Tanja getrennt wohnt. Katja will ihn abfangen, sieht in aber Hand in Hand mit Tanja. Im Affekt versucht sie völlig verzweifelt, die beiden mit dem Auto zu überfahren.
    Raul hat beim Finanzamt mehr Einnahmen angegeben als er müsste, weil er Yasemin vorspielen wollte, mehr als sie zu verdienen. Aber Yasemin hat ihn längst durchschaut. Sie macht es ihm leicht, sich mit ihrer finanziellen Emanzipation anzufreunden, und überlässt ihm die Rolle des männlichen Ernährers… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 22.12.2006 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr. 22.12.2006
18:20–18:50
18:20–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App