Folge 2933

  • Folge 2933

    25 Min.
    Anne bringt es nicht übers Herz, Stefano wegen des gefundenen Kondoms zur Rede zu stellen. Katja gesteht Susi, eine Affäre mit Stefano zu haben. Von Toni erfährt Katja, dass Anne Verdacht geschöpft hat. Anne hält die Ungewissheit nicht mehr aus und verfolgt Stefano heimlich. Und ihr Albtraum scheint Wirklichkeit zu werden: Stefano trifft sich mit Katja.
    Steve ist sauer, weil ihm seine Familie offensichtlich nichts zutraut. Lisa und Töppers diskutieren Steves Plan, einen Onlineshop zum Vertrieb lizenzfreier Musik zu gründen. Lisa besteht vor diesem Schritt unbedingt auf eine
    kaufmännische Ausbildung ihres Sohnes. Steve fühlt sich als Verlierer. Die Selbstständigkeit scheint ihm der einzige Weg zu sein, endlich Anerkennung zu bekommen.
    Die verzweifelte Yasemin ist sich allmählich sicher, dass sie ihren Ehering nicht mehr finden wird. Was sie nicht weiß: Der Ring steckt im Kuchenteig. Yasemin überlegt mit ihren Freundinnen, wie sie wieder an den Ring kommen könnte, bevor Raul den Verlust bemerkt. Prompt fängt Raul an, Yasemins ringfreien Finger zu bemäkeln. In der Zwischenzeit wandert der Kuchen samt Ring aus der Wohnung… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 11.09.2006 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo. 11.09.2006
18:20–18:50
18:20–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App