Folge 2780
Folge 2780
25 Min.Regina versichert Constanze, dass sie nichts mehr mit Matthias zu tun haben will. Sie will die Scheidung. In der Zwischenzeit bemühen sich Regina und Matthias, so sachlich wie möglich miteinander umzugehen. Das erweist sich als alles andere als einfach. Constanze ist sich sicher, dass zwischen den beiden nie wieder etwas sein wird. Doch dann, berauscht von Silvester, küssen sich Regina und Matthias. Erst zögernd, dann freundschaftlich und später immer inniger.
Toni bezweifelt, dass Marlon schon für ein Kind bereit ist. Doch Lilli will unbedingt ein Baby von ihm. Weder Tonis Zweifel noch Marlons Zukunftspläne bringen Lillis Entschlossenheitins Wanken. Sie will es Marlon um Mitternacht sagen. Das neue Jahr ist angebrochen: Und Marlon ist geschockt , als er von Lillis Plänen erfährt.
Die Kids freuen sich auf ein Silvester zu viert. Die sturmfreie Wohnung der Buschs kommt da gerade gelegen. Doch dann kündigen sich Lisa und Töppers an. Keiner hat jedoch Lust auf eine Familienfeier. Die Vier beschließen in die Innenstadt zu fahren, doch das wird ein totaler Reinfall und auch im „Foxy“ wird ihnen der Zutritt verweigert. Es bleibt nur noch eine Lösung: Silvester mit der ganzen Familie, weil in der Zwischenzeit auch Inge und Dettmer nach Hause gekommen sind… (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Do. 29.12.2005 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail