Folge 2621
Folge 2621
25 Min.Toni versucht, Svens Affäre zu verdrängen und klammert sich an den letzten Strohhalm: Sie sieht in seiner erneuten Zuneigung ein gutes Zeichen. Doch der Gedanke daran, was Sven treiben könnte, wenn sie wieder bei ihrer Ausbildung ist, lässt Toni nicht in Ruhe. Da kommt ihr die rettende Idee: Sie bewirbt sich auf die bei Fechner ausgeschriebene Stelle im „M&P“ und kann somit bei Sven im Marienhof bleiben.
Robert verheimlicht Lisa den Anruf von Töppers. Töppers ist sich nun ganz sicher, dass Robert und Lisa wiederzusammen sind. Als er sich mit Lisa aussprechen möchte, trifft er prompt auf Robert, der ihn von oben herab behandelt. Töppers wirft daraufhin Lisa vor, ihn die ganze Zeit belogen zu haben.
Lilli schöpft Hoffnung für Oma Fechner: Sie hat eine alternative Heilmethode entdeckt. Obwohl eine Behandlung sehr teuer wäre, stimmt Fechner zu. Doch Lilli erinnert sich an Marlons Worte, dass jede weitere Behandlung Renate Fechner auch schaden könnte. Lilli verspricht ihrer Oma, sie nicht weiter zu bedrängen… (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Fr. 06.05.2005 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail