Folge 2619
Folge 2619
25 Min.Toni geht entschlossen zu Robert Schulte-Busch in die Praxis. Sie ist sich sicher, dass eine Schönheits-Operation ihre Ehe retten kann. Als Robert sie auf die Risiken einer solchen OP hinweist, stürmt sie beleidigt nach Hause. Schließlich erklärt sich Dr. Schulte-Busch doch zur OP bereit. Toni ist überglücklich.
Töppers ist zutiefst enttäuscht, als er den Kuss von Lisa und Robert beobachtet. Er stürmt davon und bekommt nicht mehr mit, dass Lisa Robert zurückweist. Als Töppers inseiner Wohnung auch noch Sven und Simone in einer eindeutigen Situation erwischt, fühlt er sich hintergangen und überflüssig.
Fechner überspielt die große Sorge um seine geliebte Mutter und stürzt sich in die Arbeit. Renate Fechner hat die erneute OP gut überstanden. Dennoch ist allen klar, dass sich Oma Fechners Zustand nur vorübergehend bessert. Zunächst hat Fechner seinen tiefen Schmerz unter Kontrolle, doch am selben Abend bricht er vor Lillis Augen zusammen… (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Di. 03.05.2005 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.