Folge 1519

  • Folge 1519

    25 Min.
    Obwohl Andrea Lucy dringend davon abrät, sich Hoffnungen auf ihren Lehrer Dominik zu machen, bleibt diese hartnäckig und will wissen, ob er noch solo ist. Sie lädt ihn zu ihrer Percussion-Fete ein und meint, er könne selbstverständlich seine Freundin mitbringen. Zu Lucy Erleichterung scheint Hannah keine echte Gefahr mehr zu sein. Als Lucy und Merle abends im „Foxy“ sind, erscheint Dominik in Begleitung einer sehr attraktiven und sehr jungen Begleiterin.
    Die Explosion der Briefbombe verletzt Töppers schwer an beiden Händen. Im Krankenhaus erfährt Kim, dass besonders Töppers’ rechte Hand stark zugerichtet ist. Bedingung für eine mögliche
    Heilung ist eine Operation am nächsten Morgen, ohne Verzug. Die Chancen stehen aber sehr gut, was auch Töppers beruhigt. Doch plötzlich bekommt er starke Schmerzen in der Brust.
    Elena hat sich aus dem Radiointerview herauswinden können. Später gibt sich Elena gegenüber Anna und Meike als ausgepowert von der Bühnenarbeit. In Anwesenheit von Regina hat Elena die spontane Idee, sich mit einem inszenierten Telefonat vom Theater Luzern zu „verabschieden“. Sie ist angeblich müde und will sich ganz neu orientieren. Regina ist zunächst verwundert, hat aber als Künstlerin Verständnis. Abends – Elena ist ausgegangen – klingelt Meike an Reginas Tür… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 31.08.2000 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App