Folge 1265
Folge 1265
25 Min.Zoé lässt sich nur Sven zuliebe auf den Deal ein. Doch nachdem Kommissar Lüder Zoé befragt hat, ändert sie ihre Meinung. Sven akzeptiert Zoés Entscheidung und erklärt, er werde die Fotos und Negative nach Ladenschluss zur Polizei bringen. Da erhält er einen Anruf von einem der Erpresser, der ihm mitteilt, der Deal könne über die Bühne gehen. Sven lehnt das Geschäft zunächst ab, wird aber später von Klotz in arge Versuchung geführt.
Tobias warnt Tinka davor, mit Olli zu spielen. Tinka ist so überwältigt von Ollis Empfang, dass sie ihm nicht die Wahrheit sagen kann. Sie gesteht Tobias, dass sie immer noch Gefühle für Olli hat. Daraus folgert Tobias, dass sie sich innerlich vonJohn losgesagt haben müsse und sich von ihm trennen wolle. Doch Tinka erklärt, das könne sie nun auch nicht. Sie telefoniert mit John und verspricht ihm, endlich mit Olli zu reden. Doch als Olli ihr einen Heiratsantrag macht, schafft sie es wieder nicht.
Bastian erzählt Töppers, weshalb er und Mascha sich getrennt haben. Doch Töppers glaubt nicht an das Ende dieser großen Liebe und findet Erklärungen, die in Bastian wieder Hoffnung aufkeimen lassen. Bastian versucht Mascha zu erreichen, aber dennoch ist zu spüren, dass die Beziehung an ihrem definitiven Endpunkt angekommen ist. Bastian ist nun zu dem Schluss gekommen, dass die Beziehung mit Mascha keine Zukunft mehr hat… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail