Folge 10a

  • Schatten der Vergangenheit (1)

    Folge 10a (25 Min.)
    Die Vergangenheit läßt Hilde und Heinz nicht los. Eines Tages taucht Rudi, Mitglied der Frankfurter „Tito-Bande“ im Marienhof auf. Er erpreßt die beiden mit der Drohung, ihren neuen Wohnsitz Bandenchef Tito zu verraten und die Mitbewohner über ihre undurchsichtige Vergangenheit aufzuklären. Davon abhalten könne ihn allein ein regelmäßiges Schweigegeld.
    Auf Wolfgangs Bitte hin gibt Jenns Ronny Nachhilfeunterricht in Mathematik. Statt den trockenen Stoff zu lernen, basteln die beiden
    für seine kleine Schwester eine Laterne. Die Eifersucht auf Ronnys frühere Freundin ist fast vergessen.
    Effenbergs Marienhof-Projekt ist nahezu perfekt. Nach anfänglichem Zögern ist Gessner nun fest entschlossen, die Gärtnerei in seinen Besitz zu bringen.
    Marco Busch, der Gertis Wagen repariert hat, taucht unangemeldet im Büro Effenberg auf. Ungläubig starrt er auf das Marienhof-Modell. Die Gärtnerei soll einem Hochhaus weichen … (Text: ARD Presse Info 4/92)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.1992Das Erste

Sendetermine

Fr 06.02.1998
14:55–15:20
14:55–
Di 03.11.1992
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…