zurückFolge 4weiter

    • 4. Der Gast aus Polder
      Folge 4 (25 Min.)

      Nur Eltje und Hendrik wissen von der Bedrohung Breemsters. Eltje ist bekannt, daß Shabu mit der Götterstatue der „Mandara“ geflüchtet ist, um sein Volk von einem Fluch zu befreien, und damit seiner kleinen Schwester das Leben zu retten. Sie weiß auch, daß er sie beschützen will, denn Eltje erinnert ihn an seine kleine Schwester. Aber der Dämon ist ebenso schlau wie mächtig. Shabu kann mit seinem Amulett nur gerade eben das Schlimmste verhüten! Ständig ist er in Gefahr, den Piraten von Breemster in die Hände zu fallen, die seinen Tod beschlossen haben, damit er sie nicht verraten kann.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.11.1983 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

      Fr
      12.01.1990ZDF
      Do
      24.11.1983ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mandara im Fernsehen läuft.