Folge 4

  • 4. Der Gast aus Polder

    Folge 4 (25 Min.)
    Nur Eltje und Hendrik wissen von der Bedrohung Breemsters. Eltje ist bekannt, daß Shabu mit der Götterstatue der „Mandara“ geflüchtet ist, um sein Volk von einem Fluch zu befreien, und damit seiner kleinen Schwester das Leben zu retten. Sie weiß auch, daß er sie beschützen will, denn Eltje erinnert ihn an seine kleine Schwester. Aber der Dämon ist ebenso schlau wie mächtig. Shabu kann mit seinem Amulett nur gerade eben das Schlimmste verhüten! Ständig ist er in Gefahr, den Piraten von Breemster in die Hände zu fallen, die seinen Tod beschlossen haben, damit er sie nicht verraten kann.
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.1983ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 12.01.1990
Do 24.11.1983
NEU
Füge Mandara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mandara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mandara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…