Folge 5

  • 5. Die goldene Hand

    Folge 5 (25 Min.)
    Shabu versucht mit überzeugenden Worten und mit Hilfe seines Amuletts, die Kinder vor Unheil zu bewahren und die Gewalt bekommt. Shabu schärft Eltje ein, daß sie sich unter gar keinen Umständen dazu überreden lassen dürfe, der Götterstatue zu nahe zu kommen.- Eltje bezweifelt immer noch, ob dieser fremde Mann, der
    plötzlich auftaucht, wirklich ein böser Geist ist, oder die lichte, leichte Windgestalt, die sie schon so oft im Traum gesehen hat. Eltje ist von Professor Hass fasziniert, er erscheint ihr klüger und mächtiger als alle anderen in Breemster. Shabu fürchtet zu Recht, daß es dem Dämon gelingen wird, eine Priesterin der „Mandara“ zu finden.
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.1983ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 29.11.1983
NEU
Füge Mandara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mandara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mandara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…