Kommentare 1–2 von 2
Stella (geb. 2000) am
Endlich mal ein toller Zweiteiler mit Spannung und einer Prise schwarzem Humor... Adele Neuheuser Mal in einer anderen Rolle, gut gelungen... 👍Igelchen am
... hat mir auch sehr gut gefallen 💪🏼DerGlotzer am
Absolut, hat mich auch sehr gut unterhalten, und mit einem tollen Cast in allen Rollen. 👍Bea01 am
War unterhaltsam , ich sehe Frau Neuheuser eh sehr gerne.
Dass beide Teile an einem Tag hintereinander liefen fand ich persönliche eine blöde Idee.
3,5 Std. war arg lang.
Amali am
Ich fand s Mega,liebe Filme und Serien mit Adele Neuhauser,wird nur leider bei den zwei Folgen bleiben?! Scheint das neueste im ZDF zu sein,nur Zwei Folgen einer Serie zu Produzieren.DerGlotzer am
Na ja, das Ganze war ja nicht als Serie angelegt, sondern halt als abgeschlossener Zweiteiler, als solcher aber sehr gelungen. 😊
Erhalte Neuigkeiten zu Mama ist die Best(i)e direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Mama ist die Best(i)e und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mama ist die Best(i)e online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
