Staffel 1, Folge 1–22weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Malcolm und Eddie sind beide Anfang zwanzig. Sie leben zusammen in einem alten Haus in Kansas City. Unter ihrer Wohnung befindet sich eine Bar. Außerdem betreibt Eddie hier seine Autowerkstatt samt dem antiken Abschleppfahrzeug „Broncula“. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.08.1996 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2

      Eddie beschädigt die gemeinsame Couch aus Versehen mit einem Schraubenzieher. Er will sie sofort flicken. Malcolm kann ihn davon abhalten. Die beiden Freunde erinnern sich an ein anderes Erlebnis mit einer Couch. Das hatte ihnen einigen Ärger eingebracht. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.09.1996 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Eddies Geschäfte laufen immer besser. Er will für sein Abschleppunternehmen sogar im Radio werben. Damit kommt er dem Abschleppkönig der Stadt, Tow Tom, in die Quere. Tom scheut keinen Trick, um die Konkurrenz aus dem Feld zu schlagen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.09.1996 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      Eddies Abschleppwagen Broncula ist kaputt. Das Fahrzeug muß nun selbst in die Werkstatt. Eddie hat aber kein Geld für die Reparatur. Auch Malcolm kann ihm nichts leihen. Deshalb muß Eddie sich wohl oder übel etwas einfallen lassen, um zu Geld zu kommen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.09.1996 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      Klasse Aussichten für Malcolm: Bei dem Radiosender KZKC bekommt er als DJ vom Dienst die Schicht von Mitternacht bis sechs Uhr früh. Er stürzt sich mit Begeisterung in die Arbeit. Dabei merkt er jedoch bald, daß das wahre Leben mit Mädchen und Partys an ihm vorübergeht. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.09.1996 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)

      Eddie hat andere Lottozahlen angekreuzt, als er mit Malcolm vorher besprochen hatte. Doch ausgerechnet Eddies Zahlen bringen ihnen den Hauptgewinn über eine Million Dollar ein. Den Gewinn müssen sie sich allerdings mit weiteren Gewinnern teilen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.09.1996 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)

      Malcolm will das ehemalige „Kelly’s“ als Sport-Bar wiedereröffnen. Eine musikalische Attraktion zur Einweihung wäre genau das Richtige. Eddie verspricht einen Auftritt des Megastars Prince. Der kann aber aufgrund einer Panne nicht kommen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.10.1996 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (23 Min.)

      Eddies jüngere, sehr hübsche Schwester Julia kommt zu Besuch. Sie weckt sofort Malcolms Interesse. Eddie warnt den Freund jedoch nachdrücklich davor, sich an Julia heranzumachen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.10.1996 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)

      Eddie möchte an eine attraktive Sozialarbeiterin herankommen. Deshalb erklärt er sich bereit, eine Tagespatenschaft für das Problemkind Troy zu übernehmen. Troy merkt bald, dass er von Eddie nur benutzt wird. Mit viel Phantasie nimmt er Rache. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.11.1996 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)

      Zu Halloween steigt in der Bar eine große Fete. Eddie will anfangs nicht kommen. Er befürchtet, daß sich der Familienfluch bewahrheitet: Immer wenn an Halloween Vollmond ist, soll sich Eddie in einen Werwolf verwandeln. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.11.1996 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)

      Malcolm muss mit einer Inspektion seiner Küche durch das Gesundheitsamt rechnen. Er kann sich nicht darauf vorbereiten. Er muee sich nämlich mit einem unverschämten Gast herumärgern. Dieser erleidet auch noch in seiner Bar einen Herzinfarkt und stirbt daran. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.11.1996 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)

      Malcolm hat seinen alten Collegefreund Preston zu einem Billardduell herausgefordert. Dabei soll es um 5000 Dollar gehen. So viel Geld hat Malcolm gar nicht. Eddie besorgt ihm deshalb einen Trainer, der eigenartige Methoden anwendet. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.11.1996 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)

      Ein verrückter Football-Fan hat sich ausgerechnet in Malcolms Kneipe geflüchtet. Er droht mit einem Bombenattentat. Damit will er verhindern, daß der örtliche Football-Club nach Los Angeles geht. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.01.1997 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 14 (23 Min.)

      Völlig überraschend zieht Malcolms Großvater bei den beiden Jungs ein. Der Enkel hatte ihm einen untauglichen Rat zur Lösung seiner Ehekrise gegeben. Oma hat ihn daraufhin hinausgeworfen. Malcolm und Eddie arbeiten fieberhaft an einer Lösung des Problems. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.01.1997 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 15 (22 Min.)

      Malcolm hat seine Verabredungen nicht sorgfältig genug koordiniert. Er kommt in einige Bedrängnis, als er plötzlich an mehreren Orten zugleich sein soll. Eddie hätte auch gern etwas von Malcolms Aufregung. Aber seine Chancen stehen offensichtlich schlecht. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.02.1997 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 16 (22 Min.)

      Eddie legt sich mit dem kräftigen Rudy an, der Nicolette bedroht. Deshalb muß sich Eddie auf einen Kampf einlassen. Der soll in drei Tagen stattfinden. Eddie lernt in dieser Zeit schnell Kung Fu bei Meister Li. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.02.1997 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 17 (22 Min.)

      Malcolm überlässt Eddie an einem lebhaften Samstagabend die Bar. Er soll nämlich den Vater seiner Freundin Lydia kennenlernen. Eddie entwickelt ganz eigene Ideen zur Umsatzsteigerung. Dadurch bringt er seinen Freund in einige Schwierigkeiten. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.02.1997 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 18 (23 Min.)

      Malcolm und Eddie wollen auf dem Schwarzmarkt teure Konzertkarten loszuwerden. Dabei werden sie von zwei Polizistinnen in Zivil festgenommen. Im Gefängnis lernen die beiden Freunde hautnah einige harte Jungs kennen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.02.1997 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 19 (22 Min.)

      Nach einer 70er Jahre-Party gründet Eddie eine Funk-Band. Dabei geht er ganz auf in seiner neuen Rolle als 70er-Jahre-Musikstar. Malcolm kostet es einige Anstrengung, Eddie wieder auf den Teppich herunterzuholen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.04.1997 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 20 (22 Min.)

      Mit ihrem TV-Werbespot erreichen Malcolm und Eddie ungeahnte Wirkung. Das „McGee’s“ wird zum neuen Schwulentreff. Das Geschäft blüht wie nie zuvor. Sie führen sogar eine allabendliche Travestieshow ein. Damit vertreiben sie ihr neues Publikum schnell wieder. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.05.1997 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 21 (22 Min.)

      Ein Liebesbrief von Tim an Danielle gerät immer wieder an den falschen Adressaten. Dies führt zu verwirrenden Verbindungsmöglichkeiten. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.05.1997 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 22 (22 Min.)

      Bar und Werkstatt gibt es seit einem halben Jahr. Zur Feier organisieren Malcolm und Eddie einen Betriebsausflug in die Wälder. Die Natur bringt bei den beiden Freunden ungeahnte Triebe zutage. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.05.1997 UPN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Malcolm & Eddie im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …