Staffel 4, Folge 1–22

  • Staffel 4, Folge 1 (21 Min.)
    Malcolm hat sich mit den Frauen verrechnet und steht nun alleine da. Sein Frust ist so groß, dass das Zusammenleben mit ihm für Eddie unerträglich wird. Also muss Eddie sich etwas einfallen lassen, um seinen Kumpel wieder aufzumuntern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 06.09.1999UPN
  • Staffel 4, Folge 2 (22 Min.)
    Malcolm und Eddie sind urlaubsreif. Als Geizkragen Malcolm eine angeblich kostenlose Kreuzfahrt auftreibt, ist Eddie gleich klar, dass die Sache einen Haken haben muss. Er hat Recht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 13.09.1999UPN
  • Staffel 4, Folge 3 (21 Min.)
    Eddies Cousin Dexter kommt wieder einmal vorbei und fährt die Mitleidstour, um an Eddies Geld zu kommen. Doch diesmal ist Malcolm entschlossen, Dexters Opfermentalität mit pädagogischen Mitteln zu Leibe zu rücken. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 20.09.1999UPN
  • Staffel 4, Folge 4 (22 Min.)
    Als das Geschäft für Malcolm und Eddie gerade so richtig gut läuft, gibt es plötzlich Konkurrenz: Die attraktive Mia eröffnet um die Ecke einen Club, der die Kundschaft in Scharen anlockt. Malcolm und Eddie müssen also dringend über Werbung und Kundenbindung nachdenken. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 27.09.1999UPN
  • Staffel 4, Folge 5 (22 Min.)
    Der Kauf eines neuen Lieferwagens für den „Fifty-Fifty Club“ entzweit Malcolm und Eddie fast. Während Malcolm nur ein paar hundert Dollar ausgeben will, wünscht Eddie sich einen Geländewagen mit allen Schikanen. Am Ende hilft nur noch der Gang zur Partnerschaftsberatung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 04.10.1999UPN
  • Staffel 4, Folge 6 (21 Min.)
    Angeregt vom Erfolg des Films „Blair Witch Project“ will Malcolm ebenfalls einen Billigfilm drehen und danach abkassieren. Freunde und Mitarbeiter sind schnell gewonnen, und ab geht die Reise in die tiefen Wälder am Tapawingo-See. Und tatsächlich: Das Grauen stellt sich ein! (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 18.10.1999UPN
  • Staffel 4, Folge 7 (22 Min.)
    Malcolm, Eddie und ihre Crew aus dem Club schließen eine Wette ab: Wer hält es am längsten ohne Sex aus? Weil alle Versager auf der Bühne des Clubs den Soulsong „Sexual Healing“ zum besten geben müssen, folgt schon bald eine Gesangseinlage auf die andere. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 01.11.1999UPN
  • Staffel 4, Folge 8 (22 Min.)
    Versehentlich verletzt Eddie im Club einen Footballstar, der daraufhin beim nächsten Spiel umfällt und vom Platz getragen werden muss. Malcolm und Eddie avancieren zu den bestgehassten Leuten von Kansas City. Verzweifelt suchen sie nach Wegen, um ihr Image wieder aufzupolieren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 08.11.1999UPN
  • Staffel 4, Folge 9 (22 Min.)
    Kurz bevor Malcolms gesammelte Vielflieger-Meilen verfallen, besinnt sich der alte Geizkragen und lädt seine Crew zu einem Kurztrip nach Las Vegas ein. Dort hat Eddie eine unglaubliche Glückssträhne, die von einer ebenso unglaublichen Pechsträhne abgelöst wird. Nun steht er mit 50.000 Dollar Schulden da. Und nur Malcolm kann ihm helfen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 15.11.1999UPN
  • Staffel 4, Folge 10 (22 Min.)
    Malcolm fährt mit seinen Freunden an Thanksgiving zu seinem Onkel Buddy nach North Carolina. Als die Reisegruppe dort ankommt, ist die Gegend menschenleer. Die Einwohner haben sich vor einem aufziehenden Hurrikan in Sicherheit gebracht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 22.11.1999UPN
  • Staffel 4, Folge 11 (21 Min.)
    Leonard hat Pech in der Liebe gehabt und ist völlig niedergeschlagen. Die Freunde aus dem Club versuchen ihm deshalb klarzumachen, daß auch sie in dieser Hinsicht schon oft auf die Nase gefallen sind. Nur Eddie kennt so etwas nicht – doch das soll sich bald ändern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 06.12.1999UPN
  • Staffel 4, Folge 12 (20 Min.)
    Seit Jahren tippt Malcolm beim Lotto dieselben Zahlen, aber gewonnen hat er noch nie. Als Eddie den Schein abgeben soll, werden tatsächlich die richtigen Zahlen gezogen – doch leider hat Eddie vergessen, sich um den Lottoschein zu kümmern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 03.01.2000UPN
  • Staffel 4, Folge 13 (21 Min.)
    Malcolm und Eddie wird die ganze Wohnung ausgeräumt. Die Versicherung springt zwar ein, aber über den Stil der Einrichtung können sich die beiden Freunde nicht einigen. Zum Glück haben sie ja eine Designerin kennengelernt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 24.01.2000UPN
  • Staffel 4, Folge 14 (22 Min.)
    Nicolette schreibt an einer Kurzgeschichte über Kansas City während der Prohibitionszeit. Einige der Hauptfiguren sind so richtig aus dem Leben gegriffen: etwa der Killer „Eddie the Hat“, der den Auftrag bekommt, einen Kneipier namens Malcolm auszuschalten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 07.02.2000UPN
  • Staffel 4, Folge 15 (22 Min.)
    Eddies unmöglicher Cousin Dexter hat ein wunderbares Mädchen gefunden und will heiraten. Eddie organisiert den Junggesellenabschied, doch Malcolm verletzt eine der ehernen Regeln, die die Braut aufgestellt hat: keine Stripperin! Natürlich kommt es zum Eklat. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 14.02.2000UPN
  • Staffel 4, Folge 16 (22 Min.)
    Urplötzlich stirbt Eddies und Malcolms Vermieter Hawkins. Die Freunde werden zur Testamentseröffnung des Millionärs gebeten und erleben eine Überraschung: Wenn Hawkins’ Tochter Ashley, Malcolms Ex, Eddie heiratet, bekommt das glückliche Paar sein Vermögen! (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 21.02.2000UPN
  • Staffel 4, Folge 17 (21 Min.)
    Big Boy, DJ eines lokalen Radiosenders, soll in einer Live-Promotion für den „Fifty-Fifty Club“ werben. Doch leider ist Big Boy in Mia Lange, die böse Konkurrentin von Malcolm und Eddie, verliebt. Und so droht die Aktion aus dem Ruder zu laufen! (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 20.03.2000UPN
  • Staffel 4, Folge 18 (21 Min.)
    Malcolms Onkel Buddy ist gestorben. Malcolm soll die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, die Asche des Toten gemäß dessen letztem Willen über dem Missouri zu verstreuen. Doch dummerweise bekommt Eddie die Urne in die Finger, bevor Malcolm zur Tat schreiten kann. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 10.04.2000UPN
  • Staffel 4, Folge 19 (22 Min.)
    Malcolm und Eddie finden, dass es an der Zeit ist, mit ihren jeweiligen Freundinnen zusammenzuziehen. Was zunächst eine gute Idee zu sein scheint, erweist sich bald als böser Reinfall. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 01.05.2000UPN
  • Staffel 4, Folge 20 (22 Min.)
    Wieder einmal hat Eddie Malcolms Geburtstag vergessen – und diesmal ist es sogar der Dreißigste! Um die Scharte auszuwetzen, besorgt er dem Freund ein wirklich einmaliges Geburtstagsgeschenk. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 08.05.2000UPN
  • Staffel 4, Folge 21 (22 Min.)
    Statt einen romantischen Abend mit seiner Freundin zu verbringen, sieht Malcolm sich plötzlich der Penetranz von Eddies Cousin Dexter ausgesetzt. Der kommt überraschend mit seiner hochschwangeren Frau Leslie vorbei. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 15.05.2000UPN
  • Staffel 4, Folge 22 (21 Min.)
    Alles läuft großartig: Der Club macht mächtig Umsatz, die Konkurrenz schließt demnächst, Malcolm und Eddie könnten entspannt in die Zukunft blicken. Doch Malcolm ist sich sicher, dass man sich den Zorn der Erfolgsgötter zuzieht, wenn man nicht bescheiden bleibt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 22.05.2000UPN

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Malcolm & Eddie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…