Folge 314

  • Immer Ärger mit der Versicherung: Viel versprechen, wenig halten?

    Folge 314
    Udo Makosch Der Nürnberger Juwelier wurde 2004 überfallen und ausgeraubt. Die Täter entwendeten Schmuck im Wert von 400.000 Euro. Doch seine Versicherung, bei der Udo Makosch seit 30 Jahren Kunde war, glaubte ihm nicht. Sie verdächtigte den Goldschmied, an dem Raub beteiligt gewesen zu sein, und weigerte sich, den Schaden zu bezahlen. Makosch verklagte die Versicherung. Der sechs Jahre lange Rechtsstreit endete mit einem Vergleich. Heute sagt der 69-Jährige: „Die Versicherung behandelte mich von Anfang an wie ein Gauner. Das tut mir bis heute weh.“ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2011Das Erste

Sendetermine

Sa 14.05.2011
23:20–00:35
23:20–
Do 12.05.2011
09:30–10:45
09:30–
Di 10.05.2011
22:45–00:00
22:45–
NEU
Füge maischberger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu maischberger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn maischberger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…