Mahoromatic – Automatic Maiden
J 2001–2003
  • Anime
Original-TV-PremiereBS-TBS (Japanisch)
Alternativtitel: Automatic Maiden
Füge Mahoromatic – Automatic Maiden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mahoromatic – Automatic Maiden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Erde wird von Außerirdischen angegriffen. Zum Schutz der irdischen Bevölkerung schickt die Geheimorganisation Vesper einen Kampfandroiden namens Mahoro. Nachdem die Gefahr gebannt ist, darf sich Mahoro ihren weiteren Lebensabschnitt selbst aussuchen. Entweder steht sie weiter im Dienst der Organisation, dann „lebt“ sie noch 39 Tage oder sie wechselt in das zivile Leben und „lebt“ 398 Tage. Sie entschließt sich für ein Leben als Dienstmädchen. Zur gleichen Zeit sucht der 14-jährige Suguru, der alleine lebt, eine Haushaltshilfe. Mahoro darf nach bestandener Probezeit sein Chaos beseitigen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Für Mahoro ist es eine Herausforderung, die Dienste einer Hausfrau zu bewältigen. Als dann auch noch das Geheimnis von Sugurus hübscher Mitbewohnerin vor der ganzen Klasse gelüftet wird, ist die Eifersucht der männlichen Klassenkameraden vorprogrammiert. Zu allem Überfluss entdeckt Mahoro auch noch die „Schmuddelhefte“, die sich unter Sugurus Bett befinden. (Text: Marcus Seyer)

Mahoromatic – Automatic Maiden auf DVD & Blu-ray

Mahoromatic – Automatic Maiden – Community

  • am

    Mahoromatic ist wirklich das lustigste was ich je gesehen hab
  • am

    leute bitte VOTET ! der anime ist der lustigste den es gibt !

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mahoromatic – Automatic Maiden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…