Staffel 2, Folge 1–12

  • Staffel 2, Folge 10 (5 Min.)
    Auch eine Maus braucht einmal etwas Abwechslung und Erholung. So hat sich Savoir Fare inmitten des Klondike River auf einer Insel niedergelassen. Klondike Kat macht sich sofort daran, die Insel zu stürmen. Aber die Maus vertreibt ihn mit schweren Geschützen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 11.11.1967CBS
  • Staffel 2, Folge 11 (5 Min.)
    Savoir Fare hat sich auf einer Insel versteckt. Klondike Kat versucht als Taucher, sie auszutricksen. Aber die Maus hat ein U-Boot. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 18.11.1967CBS
  • Staffel 2, Folge 12 (5 Min.)
    Die Maus und ihr Freund haben das Vorratshaus des Forts geplündert. Mit dieser Hiobsbotschaft wird Klondike Kat von dem wütenden Major Minor aus dem Tiefschlaf geweckt. Sofort macht er sich an die Verfolgung der Maus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 25.11.1967CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mäusejagd und Katzenjammer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…