Staffel 2, Folge 1–12

  • Staffel 2, Folge 1 (5 Min.)
    Klondike Kat und Savoir Fare treten bei einer Schneeballschlacht, im Angeln und bei einer Schlittenfahrt gegeneinander an. Die Katze versucht zwar alle Tricks, doch die Maus ist cleverer. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 09.09.1967CBS
  • Staffel 2, Folge 2 (5 Min.)
    Mit Superleim versuchen Klondike und der Major, der Maus Savoir Fare Herr zu werden. Doch sie verfangen sich selbst in der klebrigen Masse. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 16.09.1967CBS
  • Staffel 2, Folge 3 (5 Min.)
    Klondike Kat hat eine Pille besorgt, die die diebische Maus von ihrer Kleptomanie heilen soll. Er besucht die Maus, um ihr die Pille unterzujubeln. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 23.09.1967CBS
  • Staffel 2, Folge 4 (5 Min.)
    Klondike Kat wird mit einer Ladung Käse zurück ins Fort beordert. In einem Ballon macht sich der Kater auf den Weg. Aber auch die Maus Savoir Fare ist wieder mit von der luftigen Partie. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 30.09.1967CBS
  • Staffel 2, Folge 5 (5 Min.)
    Der Major bereitet den Teig für einen Käsekuchen vor. Klondike Kat versucht, die umtriebige Maus Savoir Fare zu stoppen. Aber die Maus kann den Kater immer wieder austricksen und flieht mit dem Kuchen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 07.10.1967CBS
  • Staffel 2, Folge 6 (5 Min.)
    Maus und Katze sind Konkurrenten beim Schlittenrennen. Savoir Fare sabotiert den Motorschlitten von Klondike Kat. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 14.10.1967CBS
  • Staffel 2, Folge 7 (5 Min.)
    Klondike Kat ist mit einem Kamel in der Wüste unterwegs. Er will eine Kiste Datteln für das Fort besorgen. Kaum transportiert er die wertvolle Fracht Richtung Heimat, steht auch schon die Maus vor ihm und verlangt die Herausgabe der süßen Ware. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 21.10.1967CBS
  • Staffel 2, Folge 8 (5 Min.)
    Savoir Fare verkleidet sich als Barkeeper und treibt den armen Kater Klondike Kat fast zum Wahnsinn. Der landet sogar bei einem Grizzly. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 28.10.1967CBS
  • Staffel 2, Folge 9 (5 Min.)
    Mit seinem neuen Motorrad gelingt es Klondike Kat fast, Savoir Fare zu fangen. Diesmal muss die Maus sich sehr anstrengen, um ihm zu entkommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 04.11.1967CBS
  • Staffel 2, Folge 10 (5 Min.)
    Auch eine Maus braucht einmal etwas Abwechslung und Erholung. So hat sich Savoir Fare inmitten des Klondike River auf einer Insel niedergelassen. Klondike Kat macht sich sofort daran, die Insel zu stürmen. Aber die Maus vertreibt ihn mit schweren Geschützen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 11.11.1967CBS
  • Staffel 2, Folge 11 (5 Min.)
    Savoir Fare hat sich auf einer Insel versteckt. Klondike Kat versucht als Taucher, sie auszutricksen. Aber die Maus hat ein U-Boot. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 18.11.1967CBS
  • Staffel 2, Folge 12 (5 Min.)
    Die Maus und ihr Freund haben das Vorratshaus des Forts geplündert. Mit dieser Hiobsbotschaft wird Klondike Kat von dem wütenden Major Minor aus dem Tiefschlaf geweckt. Sofort macht er sich an die Verfolgung der Maus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 25.11.1967CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mäusejagd und Katzenjammer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…