Staffel 1, Folge 1–14

  • Staffel 1, Folge 1 (5 Min.)
    Der Major ist außer sich: Savoir Fare hat ihm ein Steak mitten vom Tisch gestohlen. Während die Maus sich auf ein köstliches Mahl vorbereitet, versucht Klondike Kat, seinem Ruf als gefürchtetem Jäger gerecht zu werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 10.09.1966CBS
  • Staffel 1, Folge 2 (5 Min.)
    Klondike Kat hat beschlossen, Savoir Fare ein für allemal den Garaus zu machen. Rund um das Fort hängt er Suchplakate auf, die aber immer wieder von der Maus einfach entfernt werden. Am Ende mit seiner Geduld fährt der Kater nun starkes Geschütz auf: eine Kanone. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 17.09.1966CBS
  • Staffel 1, Folge 3 (5 Min.)
    Ein großer Käse ist diesmal das Streitobjekt von Klondike Kat und Savoir Fare. Selbst der Kühlschrank ist vor der raffibierten Maus nicht sicher. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 24.09.1966CBS
  • Staffel 1, Folge 4 (5 Min.)
    Klondike Kat ist als Wache vor das Vorratshaus abkommandiert worden. Aber trotz seiner Aufmerksamkeit gelingt es Savoir Fare und seiner Dogge, ihn auszutricksen. Aber bevor sie das Schloss des Hauses geknackt haben, ist der Kater wieder zurück. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.10.1966CBS
  • Staffel 1, Folge 5 (5 Min.)
    Klondike Kat erhält den Auftrag, diesmal schonungslos gegen die Maus vorzugehen. Die treibt ihr Unwesen in der Bonbonmine. Aber immer wieder gelingt es dem gerissenene Nager, den Kater zu überlisten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.10.1966CBS
  • Staffel 1, Folge 6 (5 Min.)
    Die Maus hat alle Äpfel einer ganzen Ladung angeknabbert. Deswegen befiehlt der Major mal wieder, dass Klondike Kat ihr den Garaus machen soll. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 15.10.1966CBS
  • Staffel 1, Folge 7 (5 Min.)
    Um der lästigen Maus Savoir Fare das Handwerk zu legen, hat sich der Kater etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Überall hat er Honigfallen ausgelegt. Diese sind mit einer Selbstschussanlage kombiniert. Der Kater reibt sich schon die Hände. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 22.10.1966CBS
  • Staffel 1, Folge 11 (5 Min.)
    Klondike Kat muss eine Staude Bananen vor Savoir Fare bewachen. Um den Nager auszutricksen, bastelt er eine Banane aus Dynamit. Die bekommt jedoch der Falsche in die Hände. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 19.11.1966CBS
  • Staffel 1, Folge 12 (5 Min.)
    Die Maus stiehlt mit Hilfe der Dogge das Essen vom Major und von Klondike Kat. Sie flüchtet damit auf einen Baum. Der Kater hat das Nachsehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 26.11.1966CBS
  • Staffel 1, Folge 13 (5 Min.)
    Mit einer Schlittenladung Kuchen versucht Klondike Kat, die Maus Savoir Fare in die Falle zu locken. Tatsächlich kann Fare dem süßen Traum nicht widerstehen. Geschickt legt er den Kater im wahrsten Sinne des Wortes auf Eis. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 03.12.1966CBS
  • Staffel 1, Folge 14 (5 Min.)
    Klondike gelingt es endlich, Savoir Fare zu fangen. Aber als Köder hat er den Lieblingskäse des Majors verwendet. Deswegen wird er entlassen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 10.12.1966CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mäusejagd und Katzenjammer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…