Kommentare 111–120 von 402

  • (geb. 1988) am

    Hallo Soraya stargate ist ja auch eine komplett andere
    Serie daher ging das bei Macgyver kann das nicht so leicht gehen weil das die alten fans sofort merken würden.
    • (geb. 1980) am

      Richard Dean Anderson Forever!
      ich wollt mal fragen wieso wird macgyver nicht neu syn-
      chronisiert bei stargate haben die das doch mit richard gemacht oder nicht.
      • (geb. 1977) am

        15 Teile habe ich jetzt schon gesehen, davor das letzte mal vor ein paar Jahren. Ich kann vor so viel Spannung gar nicht still sitzen, es ist überwältigend!

        @Sabine, Ja Mo-Fr. gegen 17.00 Uhr.

        Infos bei Premiere auf der Webseite.

        @Henry, na ist das nicht vielleicht ein Irrtum?
        Laut Webseite gehört Nostalgie nach wie vor zum Entertainment-Paket... und dann kommt auch Mission Impossible für mich :):)
        • am

          Ich bin froh ein Abo zu haben, neben ''MacGyver'' läuft ja auch noch ''Criminal Minds'' (SAT1 wollte die Staffel erst zeigen, aber da Pro7 unbedingt die ''Desperate Housewifes'' vor Premiere haben wollte musste der Sender die Staffel abgeben), weiterhin gibts ja noch ''Lost'', ''The 4400'', ''Masters Of Horror'', ''Nip/Tuck'' (Pro7 setzt es ja ständig ab oder verschiebt es auf Mitternacht) und demnächst dann noch die neue Staffel von ''Medium''...

          Also dafür lohnen sich die knapp 10 im Monat sogar, denn die Serien bekommt man nicht wie die Filme vorher schon in der Videothek sondern erst danach (wenn überhaupt, siehe zB. ''MacGyver'')

          Einzig blöd das demnächst ''Mission Impossible'' zwar auf Premiere läuft, dies aber auf dem ''Nostalgie''-Sender der zum ''Blockbuster''-Paket gehört und nicht zum ''Entertainment''...
          • (geb. 1987) am

            Bitte helft mir!
            Läuft Macgyver von montags bis freitags oder auch an wochen
            enden? Vielen Dank im vorraus
            • (geb. 1982) am

              MacGyveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
              Endlich morgen um 17.00 Uhr Juhuuu uhh huuuuuuuuu
              Affengeil, genial, Megahammer.
              • (geb. 1985) am

                Alter Schwede ist das geil egal wo MacGyver läuft, so bald
                ich mitgegriegt habe das er wieder kommt mach ich`s mir
                immer schön gemütlich auf dem Sofa popcorn dazu und
                schon beginnt der spaß mit Mac ich weiß wirklich nicht
                wie ich das beschreiben soll aber das haut mich um endlich
                mal seit langem MacGyver und falls er irgendwann auf DVD
                erscheinen soll werde ich die erste sein die es holt auch
                wenn jede Staffel 100€ kosten sollte denn sowas wie >Macci
                sollte man sicht echt nicht entgehen lassen also ich weiss
                nicht was es bessere im Fernsehen gibt als MacGyver ich
                bin so gespannt drauf denn statt auf Waffen stzt macgyver lieber auf köpfchen das mag ich besonders an ihm.
                • (geb. 1984) am

                  Ich raste gleich aus so viele fans und trotzdem passiert nichts wieso eigentlich nicht ich bin süchtig nach MacGyver
                  natürlich habe ich mir extra dafür auch premiere geholt
                  und auch wirklich extra dafür.Ich kann es einfach nicht
                  verstehen wieso wo anders und nicht hier bei uns in Germany
                  Wir wollen Macgyver ich glaube wir müssen so langsam so
                  ne Art Demo-Seite einrichten.Das ist einfach nicht zu fassen
                  • (geb. 1958) am

                    Hallo Wartender!
                    Ich glaube Du kennst den Wert von 9,99 € noch nicht, son-
                    dern dir sind die 9,99 € von keiner Bedeutung.
                    Wer den Wert des Geldes nicht schätzen mag der habe es auch nicht wirklich verdient! Meiner Meinung nach ist
                    so ne Serie wirklich nicht Wert dafür noch Geld zu be-
                    zahlen: Also legt euer Geld lieber besser an.
                    Trozdem bin ich ein riesen MacGyver Fan habe auch schon
                    alle Folgen auf DVD aufgezeichnet mit sehr guter Bild-
                    qualität und bin absolut zufrieden.
                    • (geb. 1977) am

                      @michaela,
                      was meinst du warum ich mir letztes Jahr mein Premiere-ABO geholt habe?
                      Weil ich das warten satt habe! Wenn du weiter warten willst bitte schön...

                      Schau dir die Preise an, soooo teuer ist das nicht (Entertainment Paket 9,99 Euro im Monat).
                      DIE GEZ verlangt mehr....

                      Wenn du so wie ich 3/4 deiner Serien bei Premiere schon gesehen hast oder die liefen mal da wirst du einige (wie mich) verstehen. Man hat nur begrenzte Lebenszeit, die will ich nicht mit warten vergeuden.

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu MacGyver direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu MacGyver und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MacGyver online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      MacGyver auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App