„M – Eine Stadt sucht einen Mörder“, „(6).“ Die Straßen Wiens sind menschenleer. Die vom Innenminister verhängte Ausgehsperre wird von der Bevölkerung widerstandslos hingenommen. Inmitten dieser geisterhaften Atmosphäre jagt die Polizei den Täter. Aber auch die Unterwelt bleibt aktiv. Sie hat ihre eigene Methode und ködert den Mörder mit den Kindern der rumänischen Bettler. Im Bild (v.li.): Zejhun Demirov (Junger Rumäne), Felix Römer (Der Buckel), Sophie Rois (Die Wilde), Christoph Krutzler (Der Rote).
Bild: ORF/Superfilm/Ingo Pertramer
Die Straßen Wiens sind menschenleer. Die vom Innenminister verhängte Ausgehsperre wird von der Bevölkerung widerstandslos hingenommen. Inmitten dieser geisterhaften Atmosphäre jagt die
Polizei den Täter. Aber auch die Unterwelt bleibt aktiv. Sie hat ihre eigene Methode und ködert den Mörder mit den Kindern der rumänischen Bettler. (Text: ORF)
Deutsche TV-PremiereMi. 11.12.2019RTL CrimeFree-TV-PremiereMi. 27.11.20243satDeutsche Streaming-PremiereSa. 23.02.2019RTL+Original-TV-PremiereFr. 22.02.2019ORF eins