Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1981) am

    Wer schlechte Kinofilme sehen will muß du nur mal einen Blick ins aktuelle Kinoprogramm werfen. Die meisten der sog. Blockbuster sind nichts weiter als Trash auf höchstem Niveau. Traurig, aber wahr. Solch geniale Filme wie Lucky # Slevin' kommen bei uns erst gar nicht ins Kino. Dafür dürfen wir uns für teures Geld Filme wie Next oder Transformers angucken. Und diese Filme werden dann auch noch an allen Ecken und Enden gelobt. Wer's braucht....
    • (geb. 1981) am

      Also der Kinofilm der war ja nix. Ich wäre für sowas nicht ins Kino gegangen. Schade, aber fürs TV ganz nett!!! Ich weis schon warum man zum Kinofilm "Pilotfilm" sagt. Denn so ein schlechten Kinofilm habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Tut mir leid Ternce Hill, finde dich aber klasse
      • (geb. 1978) am

        ich finds voll blöd Dass hier immer "Pilotfilm" steht, das ist verdammt nochmal der KINOFILM! und dann wurde die Serie hinterher produziert... NIX Pilotfilm werte Betreiber der wunschliste!!! Nur weil es hier nicht ganz ins Konzept passt muss es aber bitte korrekt zu gehn.
        Danke.
        • (geb. 1984) am

          Terance Hill passt wirklich perfekt in die Rolle!!! Schade nur das die Kostüme nicht viel mit dem Original zu Tun haben! Und warum haben sie Jolly eine Stimme geben, aber Rantaplan nicht...generell geht die Rolle von Rantaplan ziemlich unter, doch trozdem absolut sehenswert!!!
          Ach ja, in der Folge Ma Dalton ist Rantaplan ein wenig mehr im Rapenlicht( ginge ja auch nicht ohne ihn), aber sonst fällt er fast komplett weg, Schade.
          • (geb. 1990) am

            @master Blaster:
            So lange ist die Serie gar nicht her. Zwischen 2002 und 2006 kam sie öfter mal auf Premiere.

            Aber anscheinend will e-m-s die Serie auf DVD herausbringen.
            • (geb. 1987) am

              Die Serie könnte mal wieder im Fernsehen kommen (und nicht nur der Film). Das letzte mal muss schon ewig her sein.
              • (geb. 1987) am

                Hi, hab gehört dass es die Filme von LL mit Ternce Hill alle auf DVD geben soll. Leider nur in Englisch! Weiß jemand, ob die irgendwann auch auf deutsch rauskommt?
                • (geb. 1986) am

                  Ich sehe es gerade anders, wohl einer der geilsten "Kurzserien" welche je gedreht wurde. Die Comics lassen mich kalt ich will mehr "real" Lucky Luke
                  • (geb. 1983) am

                    Ich habe den (Pilot)Film als auch sowohl die Serie gesehen. Mir gefiel die Serie, obwohl sie KAUM etwas mit LL zu tun gehabt hat. Nur die Namen sind die Gleichen: LL; Joe, Jack, Willian und Averell Dalton. Sogar der Hund ist anders. Nur der Effekt Trick mit dem Ziehen der Pistole ("Er zieht schneller als sein Schatten=) ist einigermaßen gut gemacht. Wegend eM Lucky Luke: Da freute ich mich schon mehr auf den GANZ neuen Film mit Til Schweiger. Nattürlich hat "axel" recht. Hill wollte kene Kopie sondern eine eigenständige Figure. Aber die neuen Macher setzten auf Spaß. Sieht man zum Beispiel AUCH SCHON MAL TRAILER ES "NEUEN" FILMES. (Das übrigens nichts mit dem alten zu tun hat) Dort sieht man: das der Schatten schneller ziehlt als Lucky Luke und als Ma Dalton Lucky in ihr Haus bittet, geht Luke rein, die Türe geht zu und sein Schatten knallt gegen die nun gschlossene Türe. Eine Kopie ist sie deswegen weil LL seine "alt bekannte" Kleidung trägt. Blaue Jeans, Gelbes Hemd, Schwarze Weste, Rotes Halstuh und weißes Cowboyhut. Sogar Rantanplan taucht als "Computer animierte" Figure auf. Der Regiesseur zu dem: "Es wäre möglich gewessen ein Hund so zu dressieren das er sso DÄMLICH reinschaut wie Rantanplan. Nur gibt es KEIN Hund auf der Welt der dem Hund aus dem Comic auch nur anähernd ähnlich sieht!" Es kommt auch ein Zaubertrankt und sein Magischer Sombrero darin vor. LEIDER: LL ist nur ein Nebencarakter. So ist es. Es dreht sich hauptsätzlich um die Gebrüder Dalton, vor allem um die Seitgespräche von Joe und Averell. In den Hill Movie bzw. TV Folgen war der Joe sogar ganz Dick. Dabei sollte es Averell sein. (NICHT DAS ER IM COMIC AUCH DICK IST, nein, EINE ANSPIELUNG AUF SEINE FRESSSUCHT) Trozdem liebe ich es. NUR WENN Hill die Serie nicht LL gennant hat dann hätte ich es mir warhscheinlich nicht angeschaut. Aber trotzdem gut gemacht. Hätte Hill sein Carakter nicht LL gennant dann hätte es - zumindest glaube ich das - auch funktioniert. Auch wenn der Carakter nicht Lucky Luke hieß/heißen würde- sondern von mir aus... ... John Smith dann glaube ich hätte es auch funktioniert. Vor allem da Hill wie gewoht auf Brutale Gewalt verzichtete. Er erspart uns auch Sex und Gewaltausdrücke. Wie wir es von ihm gewohnt sind. Einfach gute FAMILIENUNTERHALTUNG. FINDE ICH. KEIN LUCKY LUKE ABER EIN GUTER FILM BZW. SERIE FÜR DIE GANZE FAMILIE. Wer Lucky Luke will sollte sich lieber "Die Daltons gegen Luck Luke" (les daltons) angucken mit Til Schweiger in einer GANZ KLEINEN Nebenrolle als LUCKY LUKE. PS: Er hatt sogar schwarze Haare und darf RAUCHEN!!! JUCHU!!
                    • (geb. 1984) am

                      Es kommt wohl immer drauf an!
                      Ich habe die comics (sowohl Heft als auch Serie) nie gemocht aber der Pilotfilm war spitze. Habe v.a. als
                      Kind davon nicht genug bekommen können. Es ist lustig und mit sehr charismatischen Schauspielern besetzt.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucky Luke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Lucky Luke auf DVD

                      Auch interessant…