Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Love, Victor“ startete am 23.02.2021 bei Disney+.
  • Staffel 1, Folge 1 (28 Min.)
    Nach dem Umzug seiner Familie versucht der Teenager Victor Salazar, sich in seiner neuen Umgebung zurechtzufinden. Während seine Schwester Pilar darüber verärgert ist, dass sie ihr altes Leben aufgeben musste, knüpft Victor schnell Kontakt zu einem eigenwilligen Nachbarsjungen namens Felix Weston. In der Creekwood High School lernt er Mia Brooks und ihre engste Vertraute Lake Meriwether kennen. Ein besonderes Auge wirft der Neuankömmling auf den offen schwulen Benjamin „Benji“ Campbell. Da er noch nach seiner sexuellen Orientierung sucht, bittet Victor den Ex-Creekwood-Schüler Simon Spier um Rat, der vor nicht allzu langer Zeit sein Coming-out hatte. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 17.06.2020Hulu
  • Staffel 1, Folge 2 (27 Min.)
    Victors Kirmesausflug mit Mia schlägt hohe Wellen. Und noch dazu entwickelt seine Mitschülerin erste Gefühle für den Neuankömmling. Zusammen mit ihrer besten Freundin Lake plant Mia eine besondere Party. Victor will derweil Geld verdienen, um sich dem Basketballteam anschließen zu können, und tritt einen Nebenjob in dem Coffee-Shop an, in dem auch Benji arbeitet. Während sich Victor auf der von Mia und Lake veranstalteten Feier unwohl fühlt, trennt sich seine Schwester Pilar von ihrem Freund in Texas. Parallel tun sich in der Ehe von Isabel und Armando Salazar Gräben auf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 17.06.2020Hulu
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Victor und Mia wollen sich bei ihrem ersten Date einen Bandwettbewerb anschauen, der im Coffee-Shop stattfindet. Andrew nimmt Lakes Angebot, ebenfalls dort hinzugehen, an, hat aber, wie sich irgendwann herausstellt, geheime Absichten. Als Victor erfährt, dass der von ihm bewunderte Benji bei der Veranstaltung auftreten wird, ändert er den Plan mit Mia überraschend ab. Nichtsdestotrotz steht er schon bald zwischen den Stühlen. Pilar richtet ihrer Mutter unterdessen einen Facebook-Account ein und macht eine irritierende Entdeckung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 26.02.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 17.06.2020Hulu
  • Staffel 1, Folge 4 (28 Min.)
    Pilar teilt ihre Befürchtungen mit Victor, der allerdings nicht glauben will, dass ihre Mutter eine Affäre hat. Dennoch erklärt er sich bereit, den Lockvogel zu spielen. Was er in Erfahrung bringt, verschlägt ihm erst einmal die Sprache. Zudem steht der Teenager Mia bei, die verkraften muss, dass ihr Vater mit einer neuen Frau anbandelt. Als Victor seine Eltern zur Rede stellt, kommen Dinge zu Tage, die ihn und seine Schwester aus den Socken hauen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 05.03.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 17.06.2020Hulu
  • Staffel 1, Folge 5 (27 Min.)
    Während es im Hause Salazar knirscht, tauscht sich der nach seiner Identität suchende Victor mit Simon aus. Da sein 16. Geburtstag vor der Tür steht, laufen Planungen für eine große Party an. Als Lake und Felix einen Botengang erledigen sollen, verstehen sich die beiden erstaunlich gut. Auf der Feier kommt es nach einem Kuss zwischen Benji und seinem Freund Derek zu Diskussionen. Victor gibt etwas Wichtiges bekannt. Und sein Vater erzählt ihm von seinen Vermutungen im Hinblick auf Victors kleinen Bruder Adrian. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 12.03.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 17.06.2020Hulu
  • Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
    Mia erzählt ihrer Freundin Lake, dass sie in ihrer Beziehung mit Victor einen Schritt weitergehen will. Derweil steht Benjis und Dereks erster Jahrestag bevor. Der unsichere Victor vertraut sich Benji an und fühlt sich nach einer in den Raum gestellten Mutmaßung zum Handeln gedrängt. Felix und Lake kommen sich unterdessen immer näher. Als Simon hört, wie es bei Victor läuft, gibt er ihm einen eindringlichen Rat. Noch ist Zeit, größere Probleme abzuwenden. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 19.03.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 17.06.2020Hulu
  • Staffel 1, Folge 7 (29 Min.)
    Obwohl er mit sich und seiner Orientierung hadert, nimmt Victor eine Einladung Mias an. Lake macht Felix eine klare Ansage. Ihm ist ihr Verhältnis aber so wichtig, dass er Rat bei Pilar sucht. Als Victor gemeinsam mit Benji wegen einer kaputten Kaffeemaschine eine Reise unternehmen muss, sieht er die große Chance gekommen, sich endlich über seine Identität klar zu werden. Für Victor, der sich einmal mehr an Simon wendet, nimmt der Ausflug jedoch einen eher ernüchternden Verlauf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 26.03.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 17.06.2020Hulu
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Nach der beruflichen Reise mit Benji will Victor Simon in New York besuchen, trifft zunächst aber nur auf dessen Freunde, mit denen er auf einer Drag-Party landet. Dort erfährt der Creekwood-Schüler etwas, das ihn wütend macht. Da Victor sich ihr immer häufiger entzieht, kommt Mia plötzlich Andrew näher, der sie schon die ganze Zeit angehimmelt hat. Als die beiden durch Zufall erfahren, dass Lake mit Felix turtelt, muss Letzterer eine neuerliche Enttäuschung wegstecken. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.04.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 17.06.2020Hulu
  • Staffel 1, Folge 9 (28 Min.)
    Felix ist der Erste, dem sich Victor offenbart. Nach den Geschehnissen auf der Reise mit Benji kommt es zu beruflichen Veränderungen. Simon gibt dem niedergeschlagenen Victor einen wertvollen Tipp. Pilar und er machen sich außerdem Gedanken über die anhaltenden Streitereien ihrer Eltern. Felix erfährt derweil etwas Neues über Lake, die ihre Romanze noch immer geheim halten will. Außerdem findet Pilar im Rucksack ihres Bruders ein persönliches Schreiben. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 09.04.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 17.06.2020Hulu
  • Staffel 1, Folge 10 (31 Min.)
    Benji braucht, nachdem er Victors Schreiben erhalten hat, Raum für sich. Der Verfasser wiederum will Mia endlich die Wahrheit sagen. Felix und Lake erscheinen bei einem Tanzevent mit anderen Partnern. Ihre Zuneigung ist jedoch ungebrochen. Derek wird Ohrenzeuge eines Gesprächs zwischen Benji und Pilar. Victor legt schließlich ein Versprechen ab und antwortet auf Mias Fragen. Selbst ungünstige Entwicklungen im Elternhaus halten ihn nicht mehr davon ab, einen für ihn enorm wichtigen Schritt zu machen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.04.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 17.06.2020Hulu

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love, Victor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…