Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1993) am

    Ich will den Film sehen weil der voll cool ist
    • (geb. 1988) am

      Ohhh ja! Lotta war immer toll! Ich hab das so geliebt! Kann mich noch an eine Folge erinnern, als Lotta mit ihrer Familie einen Ausflug gemacht hat. Dann wurde am See geangelt und irgendwer ist ins Wasser gefallen und später musste sich die ganze Familie vor irgendeinem Tier (Bär?) auf einem Baum in Sicherheit bringen!

      Lotta war so süß und dann immer die Tante Berg... ) Wie hieß nochmal Lottas Plüsch-Schwein? Ferkel? Das musste doch immer und überall hin mit! Son komischer Name... Ich glaube auch, das hat sie bei dem Ausflug im Wald verloren oder es ist in den See gefallen oder so...

      Bitte bitte zeigt diese wunderschöne und pädagogisch wertvolle Serie wieder! Solche Serien haben bei mir sehr dazu beigetragen, dass ich viel Fantasie entwickeln konnte und gerne draußen gespielt habe
      • (geb. 1984) am

        das schwein heißt barmsen!!! :-)
      • (geb. 1994) am

        das schwein heißt doch schweinesbär :D
      • am

        es heist schweinebär
    • (geb. 1976) am

      ich suche Gleichgesinnte die auch Astrid Lindgren Fans sind und mit denen ich plaudern kann
      • (geb. 1983) am

        Das ist neben Lingreen-Chaarme
        Damals warn die Kinder froh wenn sie draussen sein konnten
        Hatten nicht so viel Spielzeug sondern spielten auszälen und versteckenn und fangen
        An Bildschirm-Medien war gar nicht zu denken
        Und rotzfrech waren die Racker
        Ach ja masnchmal denk ich ich hätte gern in dieser Zeit gelebt
        (Schmelz) Total Nostalg
        (Träum Schmelz Heul)
        • (geb. 1987) am

          Das schwein heisst TEDDY! ich hab die dvds zuhaus.. wunderbar :)
        • (geb. 1963) am

          Das letzte Lotta-Buch ist 1990 geschriebenm worden und der Film entstand 1992. Da gab es dich schon eine Zeit lang. Du hast also in der Zeit gelebt. Natürlich schrieb Astrid Lindgren auch aus ihrer Kindheitserinnerung, aber ich glaube gerade "Lottas" gibt es zum Glück auch heute noch. Aber auf jeden FAll ist das eine echt schöne Serie. Die Verfilmung ist wunderschön.
      • (geb. 1975) am

        "Ich kann Rad fahren...im Geheimen!"
        • (geb. 1979) am

          Letzes Jahr im Dezember um die Weihnachtszeit habe ich die paar Folgen mal wieder gesehen und ich fands gut. Dieses kleine Lausbuben Mädchen gefällt mir. Erinnert mich irgendwie an meine jüngere Schwerster. Die hatte nämlich auch immer flausen im Kopf als sie noch klein war. By.
          • am

            wie heist du mit Nachnamen?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lotta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Lotta auf DVD

        Auch interessant…