Staffel 4, Folge 3

  • Folge 17

    Staffel 4, Folge 3
    LOOP! Ist verliebt! Unsere beiden Moderatoren Joyce Ilg und Timo Killer sind in Berlin der Liebe auf der Spur. Und da versucht doch Timo wirklich Joyce zu küssen. Aber so ganz charmant ist Timo dabei nicht – mit einer Zahnpastatube in der Hand. Warum küssen wir uns? Dieser und anderen Fragen gehen Joyce und Timo in unserer Sendung zur Liebe nach. Und weil Joyce immer ein bisschen „schüchtern“ ist und nicht weiß, wie sie ihren Schwarm ansprechen soll, geht sie zu einem Flirtcoach. Was der Flirtcoach Philipp von Senftleben für Tipps für Joyce hat? Timo will wissen: Warum müssen wir jemanden riechen können, um uns zu verlieben? Markus Jungehülsing, Chefarzt der HNO-Klinik Ernst von Bergmann in Potsdam, ist unser Experte für die Nase.
    Mit Hilfe eines Endoskops schaut er in das Innere von Timos Nase. Ein bisschen leiden muss er
    schon dafür. Aber alles scheint gut zu funktionieren bei Timo. Findet er also mit dieser Top-Nase die Liebe seines Lebens? Währenddessen schaut sich Joyce Männer an. Sie will wissen, worauf sie bei Männern achtet. Sind es die Augen, ein schönes Lächeln oder doch der Sixpack? Worauf wir bei einem fremden Menschen schauen, läuft im Unterbewusstsein ab.
    Mit einer Eyetracking-Brille können machen wir dies sichtbar. Lustig sieht Joyce mit dieser Brille auf jeden Fall aus. Auf den Straßen Berlins geht es diesmal traurig zu. Timo will alles über Liebeskummer wissen. Mit wem redet man über Liebeskummer? Und was hilft wirklich? Im Jugendclub treffen sich Timo und Joyce wieder und fragen die ehemalige Leiterin des Dr. Sommer Teams der Bravo nach dem ersten Mal und der Generation Porno. Das alles seht ihr bei Loop! Wissen hautnah. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.04.2015RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 04.04.2015
09:30–10:00
09:30–
NEU
Füge Loop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Loop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Loop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…