Kommentare 1–2 von 2

  • am

    eine sehr schöne Serie, die zudem auch noch zeitlos wirkt - gedreht 2007-2010, spielt aber irgendwann in den 90er Jahren und ich habe es nun 2021 gesehen und sage: passt schon!
    Sympathische Rollenfiguren und einfallsreiches, abwechslungsreiches Drehbuch. Die Serie ist viel besser als so mancher Degeto-Müll unseres Nanny-Fernsehens.
    • (geb. 1996) am

      Ich finde es so schade, dass es keine DVD mit deutscher Sprachausgabe gibt. Ich hoffe, dass sie bald wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird, damit ich mir die Folgen dann so aufnehmen kann.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lockie Leonard online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Lockie Leonard auf DVD

      Auch interessant…