Living Biblically
USA 2018
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Living Biblically kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Living Biblically und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Comedyserie steht ein Mann, der plötzlich nach christlichen Vorgaben leben will:
Chip (Jay R. Ferguson) ist ein Mann mittleren Alters an einer Wegkreuzung in seinem Leben. Er muss den Verlust seines besten Freundes betrauern und steht vor der Geburt seines ersten Kindes. Chip ist umgänglich, neigt aber dazu, sich in Dinge hineinzusteigern. Er war im katholischen Glauben erzogen worden, hatte diesem aber den Rücken gekehrt. Um Halt im Leben zu finden, stürzt er sich in das Projekt, sein Leben nach den Vorgaben der christlichen Bibel zu führen. (Text: bmk/RF)

Living Biblically – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Living Biblically online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…