Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1977) am

    Hallo. 
    Weiß jemand, wie der Moderator der "Live aus dem Schlachthof"-Sendung von 1988 hieß, der da in einem kurzen Interview mit Herman Brood von diesem nur bizarre Antworten erhielt (sie redeten aneinander vorbei)? Davor lief ein Video-Clip von Brood, danach einer von Timbuk 3.                                                        Der junge Moderator hatte längeres braunes, gewelltes Haar. Den Video-Ausschnitt kann man auch auf YouTube sehen unter "Herman Broods seltsamstes Interview." 
    Danke für eine aufklärende Antwort.                                Interessierte Grüße - Kai Tress.
    • (geb. 1973) am

      Hi zusammen ich suche eine Aufnahme von Live aus dem Alabama, live aus dem Piusheim, Jugenddorf bei Glonn, es war Candy Dulfer live zu Gast. Vielleicht kann mir jemand helfen. Beim bayrischen Rundfunk hab ich schon nachgefragt und nichts erreicht. Vielen Dank 
      • am

        am 2.1.1984 war Haindling und am 19.3.1984 Thomas Dolby
        • am

          hat Jemand Infos wer in den Sendungen am 02.01.1984 + 19.3.1984 aufgetreten ist - Bands?
          • (geb. 2029) am

            Ich kann mich noch erinnern das bei ein paar Sendungen Iggy Pop als Co Moderator dabei gewesen ist kann sich noch Jemand daran erinnern wann das war?????
            • (geb. 1968) am

              Grüss euch

              was ist eigendlich mit Herwig Mitteregger ( immer mehr Tour,Georg Kranz Din da da ), Freur Konzertaufzeichnung von Alabama geworden, gibts die noch, gäbs eine Möglichkeit die mal wieder zu sehn, ?

              Gruss von einem live ausm Alabama Fan
              • (geb. 1972) am

                Du meinst sicher "Ernst Eiswürfel".
                • am

                  kann mir bitte jemand informationen über die damaligen produzenten geben?!

                  http://www.myblog.de/bluejax
                  • (geb. 1972) am

                    hi,
                    ich hab ein problem. wir haben am weekend über eine serie diskutiert die vor/während/nach live aus dem schalchthof gelaufen sein muss.
                    sie dauerte immer ein paar minuten und es ging um ne art gang, im ironischen sinn, einer bekam immer auf die fresse.
                    ich bin am verzweifeln weil mir der name nicht merh einfällt.
                    bin für hilfe dankbar.
                    rock on
                    franklin
                    • (geb. 1970) am

                      War ne geile Sendung - am nächsten Tag immer Gesprächsstoff in der Schule. Später (zum Schluss Schmidbauer/Noethen) verflachte sie etwas. Aber gute Moderatoren (Kult: Eisi Gulp). Wenn man so durch zappt, irgendein findet man / frau immer (jauch, maischi, fried, lorzeni usw.). Konzept war gut: Diskussion / Formel 1 / Livekonzert

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Live aus dem Alabama online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Live aus dem Alabama-Fans

                      Auch interessant…