Staffel 2, Folge 23–44

  • Staffel 2, Folge 23 (5 Min.)
    Der kleine Hase von Bauer Jed mag kein Gemüse. Er denkt, dass jedes Gemüse wie Spinat schmeckt. Wie gut das Sonya Lee da ist. Sie zeigt dem kleinen Hoppel, dass Gemüse auch ganz anders schmecken kann. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 24 (5 Min.)
    Warum kann der Pinguin im Zoo nicht mehr schlafen und macht die ganze Nacht Musik? Sarah Lee findet den Grund heraus: der kleine freche Affe hat eine Erdnuss unter der Matratze des Pinguins versteckt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 25 (5 Min.)
    Das ist toll: Michael sammelt Geräusche. Die verschließt er in Plastikbecher und hängt sie an seinen Erinnerungsbaum … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 26 (5 Min.)
    Maggie und ihre Freunde wandern zum See, um die Bootsparade anzuschauen. Plötzlich fängt es an zu regnen. Maggie findet das überhaupt nicht schön, doch dann erkennt sie, dass ihr der Matsch einen ganz tollen Hutschmuck beschert hat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 27 (5 Min.)
    So ein Pech! Wieder einmal regnet es auf dem Weg zur Bootsparade. Schnell stellen sich die Kinder bei Bauer Jed unter. Und dort veranstalten eine ganz besondere Parade an einem ganz besonderen Ort … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 28 (5 Min.)
    Das ist ärgerlich! Auf dem Weg zur Bootsparade stürzt Bäcker Bob und alle Kekse versinken im Matsch. Jetzt muss Bob neue Kekse auf dem Bauernhof backen. Natürlich helfen die Kinder ihm. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 29 (5 Min.)
    Smiley möchte auch an der Bootsparade teilnehmen. Mit seinem Badewannen-Boot macht er sich auf dem Weg. Plötzlich fängt es an zu regnen. Das Wasser von oben bekommt dem wunderschön lachenden Clown auf seinem Segel gar nicht. Doch Michael weiß Rat. Mit seinen Schwammschuhläufern zaubert er wieder ein Lachen auf das Gesicht des traurigen Clowns. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 30 (5 Min.)
    Die Kinder haben sich vor dem Regen auf dem Baumhaus in Sicherheit gebracht. Plötzlich rutscht das Baumhaus in den Fluss und treibt zum See. Dort ist das ungewöhnliche Boot der absolute Hit bei der Bootsparade … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 31 (5 Min.)
    Bill, der Bruder von Bäcker Bob, verkauft Pfannen und Töpfen. Doch sein Beruf ist für Bill nicht das Wichtigste. Er hat viel mehr Spaß an Musik und die macht er mit seinen Pfannen und Töpfen. Er träumt davon eine Band zu gründen. Auch Eddie und Freddie möchten in einer Band spielen, deshalb zeigen sie Bill, wie gut sie am Schlagzeug sind. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 32 (5 Min.)
    Bill möchte mit den Kindern eine Band gründen. Und damit die zukünftigen Bandmitglieder hören, wie schön Saiteninstrumente klingen können, spielen ihnen Sonya Lee, Bauer Jed und die Tiercombo ein wunderschönes Lied vor. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 33 (5 Min.)
    Wie klingen nur Blasinstrumente? Damit Bill und seine Bandmitglieder das hören können, geht Maggie mit ihnen zu Müllmann Rick. Der spielt ihnen ein Lied auf seiner selbst gebastelten Hup-, Tröt- und Flötmaschine vor. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 34 (5 Min.)
    Für einen guten Klang fehlen der Band von Bill noch ganz hohe Töne. Wo können die Kinder die nur finden? Wachtmeister Patrick und Michelle können der neuen Band helfen. Sie haben ganz viele Trillerpfeifen und Flöten, die wunderschöne hohe Töne „zaubern“. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 35 (5 Min.)
    Bill ist endlich Bandleader. Und damit er auch schick aussieht, schenken ihm die Kinder eine Uniform und einen Taktstock. Bill gibt den Takt mit dem neuen Stock an, und dann macht die ganze Stadt Musik. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 36 (5 Min.)
    Prinzessin Sarah Lynn möchte so gerne einmal auf einem Einhorn reiten. Eines Tages entdeckt sie das seltene Tier. Doch weil es anderes ist als die anderen Pferde versteckt sich das schüchterne Einhorn. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 37 (5 Min.)
    Maggie möchte zu gerne mal für einen Tag Königin sein und in einem wunderschönen Schloss wohnen. Da wird ihr Wunsch Wirklichkeit: Der König und seine Frau verreisen und Maggie darf sie vertreten … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 38 (5 Min.)
    Das Königreich wird von einem Drachen bedroht. Alle Einwohner haben vor dem großen Untier Angst, nur Eddie und sein Frosch Freddie kann die Bestie nicht verschrecken. Deshalb machen sich die zwei Freunde auf die Suche nach dem grässlichen Tier. Doch was ist das? Der angebliche Riesendrachen entpuppt sich als ein harmloser kleiner Drachen, der unter einer bösen Erkältung leidet … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 39 (5 Min.)
    Prinzessin Sonya Lee möchte in einer Kürbiskutsche zum königlichen Ball fahren. Doch die Kürbisse wollen einfach nicht wachsen. Sie haben Angst vor Bauer Jed, der sie immer ungeduldig zum Wachsen antreibt. Erst als ihnen Prinzessin Sonya Lee und Bauer Jed ein Lied vorsingen, dass ihnen Mut schenkt, wollen sie groß werden … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 40 (5 Min.)
    Maler Michael hat einen Zauberspiegel, der ihm immer neue, unbekannte Motive zeigt. Eines Tages soll Michael dem König ein Bild malen. Doch – oh Schreck – der Zauberspiegel zerbricht. Wie soll Michael jetzt nur malen? Da zeigt Sam dem verzweifelten Michael, dass die eigene Fantasie viel schönere Motive liefert … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 41 (5 Min.)
    Jahrmarkt im Kleinen Königreich. Maggie möchte, dass alles ganz perfekt abläuft. Doch dann stellt sich heraus, dass gerade Smileys Jongliernummer nur deshalb so komisch ist, weil sie nicht so perfekt ist … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 42 (5 Min.)
    Sarah Lynn und Bill wollen ein Konzert geben. Natürlich müssen sie viel proben. Doch das ist gar nicht so leicht, weil ein seltsames Quietschen die Proben immer stört. Die Freunde stellen fest, dass ein kleines Vögelchen in Bills Musikmaschine die Störlaute verursacht. Da haben Bill und Sarah Lynn eine tolle Idee: Sie singen mit dem kleinen Vogel zusammen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 43 (5 Min.)
    Aus Bäcker Bobs Backstube ist aller Kuchen verschwunden – und das ausgerechnet zur Jahrmarkteröffnung. Doch Sonya Lee erwischt das Leckermaul, das den Kuchen verspeist hat. Und sie hat auch eine Idee, wie der kleine Gierschlund den Schaden wieder gut machen kann … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 44 (5 Min.)
    Handwerkermeister Sam hat einen großen Traum: Er möchte ein Spielzeug bauen, das wirklich fliegen kann. Doch all seine gebastelten Holzenten sind viel zu schwer dafür. Da hat Michael eine Idee: Er faltet Papiervögel. Die sind nämlich federleicht und können deshalb herrlich fliegen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2006Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Little People online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…