Lisa Falk Eine Frau für alle Fälle
D 1998
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Lisa Falk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lisa Falk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lisa Falk ist eine engagierte Anwälten, die sich auch für die Schicksale ihrer Klienten interessiert. Nach der Trennung von ihrem Mann und beruflichen Partner, muss sie sich beruflich wie privat neuorientieren. Zu ihrem Kanzleiteam gehören Assistent Marcus und Sekretärin Ute, zu ihrem Privatleben Freundin Waltraud, Tochter Jessica und ihr neuer Lebensgefährte Christoph .

Lisa Falk – Kauftipps

Lisa Falk – Community

  • am

    Schade, dass Veronika Ferres nicht die Hauptrolle spielt. Die tapfere Heldin im alleinigen Kampf gegen das Böse ist ihr doch auf den Leib geschneidert.
  • am

    Frau Falk hat den Orden der Gerechten unter den Völkern verdient! Was diese Frau im Sinne der Gerechtigkeit schon Gutes getan hat. Und nebenbei interessiert sie sich auch engagiert für das private Befinden ihrer Mandanten. Obwohl es das Schicksal mit ihr selbst nicht gut meinte (Scheidung), schafft sie es immer wieder mit Hilfe ihres kleinen Teams das Schlechte in der Welt zu besiegen.
  • (geb. 1981) am

    würde ich gerne noch einmal sehen. habe die ausstrahlungen immer nie richtig verfolgen können....vielleicht klappts ja mit einer baldigen Wdh im TV :)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13-tlg. dt. Krimiserie von Benedikt Röskau.
Lisa Falk (Ulrike Kriener) ist Rechtsanwältin und allein erziehende Mutter ihrer 15 jährigen Tochter Jessica (Kathy von Keller). Von deren Vater Alexander Hollstein (Max Volkert Martens) ist Lisa geschieden, beide laufen sich jedoch privat wie beruflich noch oft über den Weg, da auch er Anwalt ist. Ihr ehemaliger Universitätsprofessor Peter Voss (Peter Striebeck) unterstützt Lisa bis Folge 5. Die Sekretärin Ute Fischer (Brigitte Janner) ist die gute Seele des Büros, in dem auch Marcus Kleinhans (Kai Lentrodt) arbeitet, der permanent vor dem zweiten juristischen Staatsexamen steht. Zu Lisas Freunden gehören der chinesische Koch und Imbissbudenbesitzer Ding Dong (Maverick Quek), die schrille Zeitungsredakteurin Waltraud (Hansi Jochmann) und der Archäologe und Autor Christoph Kraft (Neithardt Riedel), in den sie sich verliebt.
Die 50-minütigen Folgen liefen mittwochs um 19:25 Uhr. Den Titelsong sang Gitte Haenning.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lisa Falk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…